Wir hätten auch Interesse
Wann wäre es denn genau ?
Beiträge von Vollstrecker
-
-
Trainingsmethode
-
Wie im anderen Thread schon erwähnt
Würden wir uns dazu gesellen wenn die Corona-Lage
es zulässt -
Habe hier mitgelesen und in Erwägung gezogen eventuell mit dabei zu sein.
Wochentags ist natürlich ein Unding aber der Karfreitag ist eh ein langweiliger Tag
da könnte man das ganz gut machen.
wie die allgemeine Urlaubslage bis dahin ist weiß man nicht. -
Lehrerportal
-
Ich habe ein Privat und Firmenhady da musste ich mich entscheiden welches das First Handy ist.
Beim Haupthandy wurde das Telefonbuch gespeichert beim zweiten nicht, nur maximal die Wahlwiederholung . Wenn es ein anderes Handy sein soll dann erstes Handy abmelden und neues Anmelden dann kommt die Abfrage Telefonbuch Speichern. -
Der Tüv erteilt auf ein Teilegutachten eine Änderungsabnahme ,
diese Änderungsabnahme je nach dem was unten steht,z.B
(Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben aber möglich)
muß mitgeführt werden wie eine ABE oder man lässt sie eintragen.
Sollte man nichts eintragen weil man es nicht muß und
man entschließt sich noch ein Teilegutachten auf ein anderes Bauteil in Erwägung zu ziehen
was eingetragen werden mußachtet man darauf das das Vorangegangene auf der neuen Änderungsabnahme mit erwähnt wird
weil sonst das STVA keine Eintragung vornimmt. -
Denke mal das es darum gar nicht geht in der Frage von jan.87
-
Darum habe ich geschrieben eine Art Abe
Der richtige Name ist einen Änderungsabnahme §19 (3) StVZO
-
Wie RoboDoc , schon geschrieben hat gibt es bei festverbauten Spurplatten
keine Probleme mit den Originalschrauben, die können später ganz normal verwendet werden
da die mitgelieferten Schrauben zur Befestigung der Platten dienenAnders verhält es sich bei Schwimmenden Platten da benötigt man längere Radschrauben.
Spurplatten sind lt. Straßenverkehrsamt eine Bauliche Veränderung und da es nur ein Teilegutachten gibt
kommt man um den Tüv nicht rum.Der schaut sie die Nummer auf den Platten ganz genau an Vergleicht sie mit dem Gutachten
und erteilt dann eine Art ABE die man mitführen muß.Der Prüfer entscheidet dann ob die Reifen zu weit raus stehen und Verbreiterungen
am Radlauf erforderlich sind.Es gibt kleine Verbreiterungen die im unteren / hinteren Teil des Radlaufs angeklebt werden
die habe ich auch benutzt hätte ich mir sparen können fallen aber kaum auf -
-
Hallo Jürgen, bist du denn nicht sogar einer der Orgas ?
Gruß -
Bei den letzten Forums-Jahrestreffen lag der Fokus nicht durch unwegsame Prärie zu jagen.
Vielmehr mit geselligen zusammen Treffen, Forumsmitglieder kennen Lernen, kleinen Ausfahrten und Besichtigungen.
Daher wäre ,wenn es überhaupt dazu kommt auch etwas für 2WD Fahrer. -
Wir wären natürlich auch dabei
-
ALLGEMEINE FRAGE !!!
Um allgemein den Urlaub zu Planen,
zieht man ein Forums-Jahres treffen 2021 noch in Betracht
sollten die Corona Lockerungen bis dahin absehbar sein ?Im Kalender ist der Termin geblockt ( reserviert )wie ich gesehen habe
-
Schiffsanlegestelle
-
Ja wenn man den Reifen im Netz aufruft hat er die weiße Schrift,
je nach Aufnahme und das Bild vergrößert sieht man das die Reifengröße dort wesentlich größer ist .
Die Bezeichnung für weiße Schrift ist RWL -
welche Größe meinst du ?
Lt. 3 Reifenhändler und BF Goodrich selbst gibt es 215-65-16
nicht mit weißer Schrift
Vielleicht hat der Jenige sie selber mit einem Stift nachgezogen -
Meisterdieb
-
bei Original Größe ist das ok
bei den größeren mußte ein Gutachten haben
oder einfach auf gut Glück fahrenBei der Original Größe wenn du darauf wert legst
gibt es keine weiße Beschriftung