Dieses Brummen habe ich auch trotz Schaltwagen. Man kann im Vorfeld schon ahnen wann es anfängt. Zwei verschiedene Werkstätten darauf hingewiesen. Die eine sagt das es nicht schlimm ist und keine negativen Auswirkungen hat. ( zumindest wussten sie von dem Problem ) Die zweite Werkstatt tat so als hörten sie dieses das erste mal. Werde einen Termin mit dem Kollegen dort machen das er sich das mal anhört. Bin dann sehr gespannt was dann dabei rum kommt
Beiträge von Vollstrecker
-
-
Eichenprozessionsspinner
-
- Knödelpfanne
- Knödelpfanne
-
Fettleber
-
Wenn man soviel Probleme mit Schmerzen hat ,würde ich, egal wie gut mir ein Jeep gefällt nach ganz was anderes Umsehen.
Bis ich das beste gefunden habe.
Anfangen mit Stoßdämpfer Umbau ohne zu wissen ob das den Erfolg bringt täte ich nicht. -
Hallo,
Ich habe das gleiche Gerät im Wagen und kann nur sagen, das es solche
Störungen bei mir nicht gibt.Aber da diese Störungen, wie du schreibst immer auftreten wenn das Fahrzeug bewegt wird
deutet dieses vielleicht doch auf einen Wackelkontakt hin.Ich würde einfach mal hin gehen, das Radio ausbauen um dann mit einer Prüflampe
das Schaltungsplus während der Fahrt zu Kontrollieren aber auch Dauerplus
Dazu braucht man einen zweiten Fahrer der dann schön die Runden dreht.Kabelbruch oder Defekter Stecker können es immer mal sein.
Radioausbau ist einfach,
Man nehme ein Kunststoff Aushebelwerkzeug um den Radiorahmen zu lösen,
dann 4 Torxschrauben und Radio raus ziehenDer Stecker hinten hat einen Hebel, den dann aufklappen und mit der Hebelwirkung
den Stecker Abziehen -
zur zeit sehen beide Termine gut aus
gruß
Bernd -
verlaufsdiagramm
-
Bis zum 23.05 hat Fred geschrieben wäre er Arbeits mäßig noch eingebunden danach meldet er sich
-
bikesharing
-
Outletcity
-
Boxenständer
-
Jetzt mal eine Frage
wann findet das Forums-Treffen statt ?am 30-05-19 oder laut Countdown-Zähler in 10 Tagen ?

-
Hallo Peter ,
Alles Gute zum Geburtstag uns viel Gesundheit

wünschen dir Mara und Bernd -
Ausführungen scheinen sich vielleicht von Baujahr oder Typ zu unterscheiden .
alles sehr vielfältig -
-
Erst mal Danke,
ging jetzt auch mehr um die Alternative zum Grillen.
da die Wetterlage z.Z nicht wirklich absehbar ist ( Bis jetzt hatten wir ja bei den Treffen immer Glück )
und man nicht wirklich weiß wie der Abend wird
werden wir uns auch gegen das Grillen entscheiden.Daher wollte ich nur wissen ob es ein Speisekarte gibt.
-
Hallo Fred,
lässt sich irgendwo die Speisekarte einsehengruß Bernd
-
Alles anzeigen
HI,
na das hört sich alles gut an, ...! ich sehe schon, hier fliegen ja überwiegend Männer mit Jeep´s über die Highways, ich hoffe das man dann als "Mädchen" mit Jeep, auch "mit" darf, so im Forum und so,....
Also was ich gern machen würde, Donnerstags mal vorbeischauen, eure Jeeps anschauen, bisschen reden und gemeinsam essen,...
tschööö mit ö
wir hatten im letzten Jahr auch noch ein Mädel mit einer gelben Knutschkugel dabei also keine Angst einfach dabei sein

-
Bin auch für Bier !!!
Die faulen Trauben können andere trinken
Bring mir auch eine mit Jürgen