Beiträge von Topper
-
-
Druckt ein Facebookfreund ausm Amiland. Versendet aber nicht hierher.
-
Was gäbs denn so als füllendes Motiv?
-
-
da ich vorne schon die Bedienungen für Garafge und Tor habe...und diversen Kleinkram...ich finds ideal für Handy und Geldbeutel.
Mal so ein Gedanke...der Stift blieb eh nie drin...der fiel beim Fahren immer raus. Bei euch?
-
-
Foto aus Galerie wieder löschen......irgendwie finde ich diese Fkt. nicht?!?
-
War Fr und Mo dort. Ein Bild vom neuen Wrangler is in meiner Galerie.
-
War am Freitag, das Wetter hat mich motiviert. Vom Schimtt war bis auf einige Banner, 2 Wrangler und einem leeren Zelt nicht viel zu sehen.
Aber gut, aufm Plakat steht ja auch erst heute SA große Action.Insgesamt wie immer in Langenaltheim ein schöner Tag gewesen (wenige Bilder in der Galerie).
-
-
-
-
Jep...habe Spurplatten drin. Sound gestern ein wenig mehr...aber nicht wirklich störend. Bisher fahre ich ihn mit 7,2 Litern...werde euch auf dem Laufenden halten.
Meiner ist 4cm höher und 2,5cm je Seite breiter.
Im üblen Regen gestern Nacht wollte ich ein bisschen testen. Hält die Spur gut, obwohl erst seit 50km aufgezogen. Bisher also sehr positiv beeindruckt.
-
Hier die ersten Bilder...
-
Ja, hat mich auch sehr verwundert...v.a., da ich ja im Winter die nicht fuhr...von der Stegkante (heißt das so?) bis zum Profilende auf der Vorderachse noch 1,5mm, auf der Hinterachse noch 3mm...ist mir jetzt erst aufgefallen, da ich eh auf AT wechseln wollte. Der Sommer würde mit den Reifen noch gehen...aber eindeutig recht wenig Profil.
-
Meine Original Michelin Primacy 3 schauen nach 2 Sommern nicht mehr gut aus...und mein Cherokee hat erst 26.000km runter. Kann ich nicht mehr empfehlen.
-
-
Reifen Geolandar AT-S G015 225/55R18 sind da, werden am Mi montiert.
Zum Preis ca. 150.- das Stück und derzeit gibts von Yokohama ne Aktion mit moneyback. Bilder folgen.
-
Da man die Reifen ja schon bestellen kann, hab ich bei Yokohama Facebook nochmal nachgehakt:
...wir haben noch einmal nachgeforscht und, wie Sie schon selbst festgestellt hatten, gibt es um Deutschland herum andere Länder, die diese Reifendimension schon führen. Bei uns könnte diese Reifendimension evtl. im Herbst diesen Jahres kommen, aber hierzu bekamen wir aus Japanbisher keine feste Zusage. Wir müssen abwarten und Sie können die Reifen im Handel ruhig erwerben. Die Händler haben dann bei unseren YOKOHAMA-Kollegen in einem der Nachbarländer eingekauft.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.