Danke für die Info. Hab mein Profil angepasst.
War in der Werkstatt und habe um die neue Software gebeten.
Diese wurde mir verweigert mit der Begründung das auf dem Wagen Garantie ist und mit der neuen Software neue Fehler auftreten.
Somit bleibt das alte leiden mit der leeren Batterie bestehen, bis die Garantie um ist.
Beiträge von Mantika
Partner:
-
-
Morgen,
ist diese Softwareversion die aktuellste?
-
Wie bzw. wo findet man die Info welche Software jetzt sich auf dem Auto befindet?
-
Hallo,
Ich kämpfe jetzt schon 1 Jahr mit dem Problem. Der Compass Trailhawk ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Nach einem halben Jahr bekam ich mit das Start-Stopp nicht funktioniert. Auf den Jeep-Skill Messgerät sah man das die Batterie unter 75% war und sank. Auch wenn ich das Auto abstelle fällt es jeden Tag um 2%. Dachte Okay fahr zu meinem Kumpel der 300 km entfernt war dann ist die Batterie voll. Pustekuchen gerade 3% geladen, was soll das?
Ab in die Werkstatt ist ja Garantie. 1-mal haben Die die Batterie geladen und fertig. Brachte nichts nach 3 Tagen genauso weit. 2-mal Batterie geladen und fertig. Dann beim 3 mal Batterie erneuert + Lademanagementerneuert. Ging ein paar Wochen gut, dann die gleiche Situation. 4-mal Batterie geladen fertig. 5-mal hin Batterie getestet ist gut und Test ob Auto im Ruhestand entlädt. Angeblich auch alles in Ordnung. Neues Lademanagementbestellt. 6 mal hin neues Lademanagement und geladen. Wieder das gleiche Batterie entleert sich und dann 47% hat sich in 2 Tagen bis 75% geladen. Dachte das Lademanagementist jetzt eingespielt und funzt jetzt. Nichts Batterie entlädt sich wieder. Start-Stopp hat in diese Zeit vielleicht nur 4 funktioniert.
‚Möchte zu gerne wissen, was das für ein Fehler sein soll.
Hab Ihr vielleicht eine Idee?
Danke und Gruß Micha -
Hallo,
habe auch das Problem das die Batterie leer wird und SST nicht mehr funzt. Bin noch in der Garantie und 6-mal in der Werkstatt schon. Bekommen es nicht neue Batterie schon 2 Ladesensor. Durch das lesen im Forum komme ich zum Schluss das es sich um eine schlechte Batterie handelt die Jeep verbaut. Gibt es eine Empfehlung welche Batterie ich zur legen soll?
Danke für die Hilfe.
Gruß Micha -
Hallo,
wie kann man das ganze Tagfahrlicht+Blinker ausbauen? Es sind ja nur 4 Schrauben. Von rechts gesehen habe ich vorne die 2 ohne Probleme und hinten nur die untere Schraube lösen können.
wie komme ich an die hintere obere Schraube?Danke und Gruß
-
Hallo in die Runde.
Welcher Anbieter hat die roten Fronthaken vom Trailhawk Compass. Bei den jetzigen habe ich immer nur vom Renegade oder Cherokee gefunden.
Danke für die Hilfe.
-
Thüringen