Netflix geht nur mit einem Jailbrake auf dem iPhone.
Habe ich bereits gemacht (IPhone), nur weiss ich nun nicht wie weiter, habe checkra1n und cydia, was nun?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Netflix geht nur mit einem Jailbrake auf dem iPhone.
Habe ich bereits gemacht (IPhone), nur weiss ich nun nicht wie weiter, habe checkra1n und cydia, was nun?
Ja Radio ist angekommen und eingebaut, funktioniert alles einwandfrei. Weisst du evtl. wie ich Netflix schauen kann?
Aus meiner Sicht ja. Die Fragen ja eh noch bei der Bestellung die Daten des Autos ab, sollte demnach kein Problem werden.
Guten Morgen
Habe nun die Bestellung aufgegeben, kamen aber keine Fragen über die Daten meines Jeep's.
Bin etwas nervös, falls es doch nicht das richtige Radio ist...
Super den ich lebe in der Schweiz
Also kann ich unter diesem Link den du mir gesendet hast bestellen?
Also, ich hab mir das mal angesehen: Grundsätzlich wäre zu klären, ob der Granny ein Europa-Modell oder ein Rest of World Modell ist. Sofern nicht frei importiert, haben wir in Deutschland hier Europa Modelle, dann passt dieses Radio:
https://carperformance.se/prod…lay-android-auto-upgrade/
Der USB-Hub ist anscheinend jetzt immer dabei, früher musste man den extra bestellen. Auf alle Fälle nochmal das Modelljahr abklären, Erstzulassung und Modelljahr können beim Jeep schon mal weit auseinander liegen. Bei Modelljahr 2014 muss man noch das Interface für die Sitzsteuerung mitbestellen, alle anderen brauchen das nicht.
Habe mich schlau gemacht, Modelljahr ist 2015.
Das mit dem Granny verstehe ich nicht ganz wie komme ich an diese Infos?
Das muss ich mir dann heute Abend mal in Ruhe ansehen
Sehr gerne
danke dir im Voraus!
Alles anzeigenGuten Abend zusammen!
Das Radio ist da, inkl. USB Media Hub, welches für die Carplay/Android Auto Funktionalität notwendig ist.
Sowohl Headunit als auch Media Hub habe ich innerhalb von 20 Minuten (in Ruhe) getauscht. Was soll ich großartiges sagen, außer dass nach dem ersten Kaltstart die Headunit startete und mit dem Anlernen sämtlicher Funktionen begonnen hat. Einige Zündungswechsel später (nach etwa 10 Minuten) waren sämtliche Fahrzeugoptionen im App-Browser verfügbar. DAB-Empfang ist prima, ich find' sogar, dass sich alles 'n Tacken besser anhört.
Ich habe den Summit mit allem Schnickschnack, sogar mit dem Fond-Entertainment (Rear Seat Entertainment), also den in den beiden vorderen Sitzen eingebauten Monitoren und HDMI-Buchsen in den Sitzseiten. Auch das funktioniert alles nach wie vor.
Grundsätzlich kann ich zum Radio nur sagen, dass alles deutlich schneller abläuft und vor allen Dingen die Navigation richtig schön flüssig läuft, da's bei den Radios nun Gott sei Dank auf der Tomtom-Engine basiert.
Das Schärfste überhaupt ist aber Apple Carplay. WhatsApp-Nachrichten per Voice-Command verschicken ist einfach richtig geil. Oder eben auch ungelesene Nachrichten sich vorlesen lassen. Daumen hoch!
Auch wenn's 'ne Stange Geld war, find' ich, dass es sich gelohnt hat. Ich hab' schließlich noch vor den Wagen die nächsten 10 Jahre zu fahren.
Eines, wo ich sicherlich noch den Dealer engagieren werde, ist zu fragen, ob es nicht irgendwie möglich sei sich bei FCA aufgrund des neuen Radios auf die Fahrzeugliste setzen zu lassen, die UConnect Live Services nutzen dürfen. Prinzipiell sind das nur die Modelle, die von Werk aus dieses Radio eingebaut haben.
Nächste Woche hab' ich'n Termin. Ich werd' mal fragen.
Später mach' ich auch noch ein Video vom Radio und lad's auf YouTube hoch.
Apropos, falls jemand an meinem Vorgänger-Radio inklusive Hub interessiert ist, dann bitte melden. Hab' da was über..
@guzzi97: Sehe gerade, dass du aus Münster bist. Schöne Grüße aus Werne.
Hi Jarosch
Könntest du mir hierbei weiterhelfen, möchte mir auch das Radio bestellen, nur weiss ich nicht welches das richtige ist. Was für Infos brauchst du von meinem JEEP?
Hier mal die wichtigsten Infos:
- Jeep GrandCherokee CRD
- Fahrgestell-Nr. 1C4RJF JMX FC92 7703
- Stammnummer: 679.182.171
Ist auch ein Summit Platinum mit Bildschirmen an den Kopfstützen und HDMI-Buchsen in den Sitzseiten.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne wäre ich dankbar für deine Hilfe ![]()
LG NPC
WELCOME!
Wie schon korrekt gepostet: Bei dem geht das nicht...
Danke
wüsstest du welches das richtige wäre? Brauchst du noch irgendwelche Infos vom JEEP?
Ich denke ja. So auf die Schnelle mit dem Handy suchen ist immer etwas schwierig. Die haben aber das, was du brauchst.
Würdest und könntest mir hierbei bitte helfen?
Wäre dir sehr dankbar! 
Müsste ich nicht diesen nehmen um Screen Mirroring nutzen zu können? Kenne mich hier gar nicht aus ![]()
Beim 2016er ist das mit dem CarPlay erst mal noch nicht möglich. Gegen Einwurf vieler Münzen kann man in Schweden einen Umbau-Kit auf das neue Uconnect mit CarPlay bestellen, kostet aber so um die 1800,- Euros.
Besten Dank für deine Hilfe
hast du einen Link wo man dieses bestellen/kaufen kann?
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe seit 1 Monat endlich meinen JEEP Grand Cherokee gekauft ![]()
Gerne möchte ich mein IPhone auf den Bildschirm teilen, ist dies überhaupt möglich oder muss ich da etwas separates einbauen/kaufen?
Übrigens hat mir die JEEP-Helpline mitgeteilt, dass mein JEEP Grand Cherokee kein UConnect unterstützt, kann das sein?
Hier noch nützliche Infos:
- 1. Inverkehrsetzung war 09.09.2016
- Stammnummer 679.182.171
Bin für jede Hilfe (Tipp) dankbar

Danke im Voraus und LG
NPC
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat