Beiträge von HolyMac

Partner:
Feiertag?

Mit der Adresse ins Navi - das war bei mir auch. Erst nach dem ich "Deutschland" in der Vorwahl bestätigt hatte bzw nochmals angeklickt hatte (obwohl es vorgewählt war) konnte ich den Rest der Adresse weiter eingeben. Probiere es mal...! :)

Lars

Hey genial Danke viel Mals Sansibar ! Genau das war es :thumbup:

Hab das Update vor kurzer Zeit auch drauf gespielt. Funktionierte ohne Probleme. 6.5"

Nun habe ich aber gemerkt, dass die Navi-Daten verschwunden sind. Sprich man kann keine Adresse mehr eingeben. :thumbdown:

Zusätzlich kann beim Radio die Frequenz nicht mehr eingestellt werden. :cursing:

Spiele das Update noch einmal drauf...mal schauen ?(

@4WD...habe die Fotos in den entsprechenden Thread hochgeladen :thumbup:
    @ Tobi...Die uConnect Einheit sitzt/liegt noch hinter dem iPad. Sonst wäre wahrscheinlich wirklich alles tot ^^

@ManEater... tut mir leid das es deinen Ansprüchen nicht genügt und deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht.

Für mich reicht es so. Es war mir wichtig, dass ich es jederzeit wieder rausnehmen oder ohne Spuren zurück bauen kann. Es muss funktional sein und das ist es. Es passt ziemlich gut und wenn man im Auto sitzt, sieht man den kleinen Spalt gar nicht.

@p11...Danke, die meisten Funktionen des uConnect habe ich noch im Zentraldisplay. Und falls ich mal eine Einstellung ändern muss, ist das ganze innert Sekunden ausgebaut.

Hab nun, nach ca. 1100km, auch ein bisschen Senf zum Thema :D

Bislang wurde ich von quietschenden Bremsen und schlagender Kupplung verschont. Jedoch schaltet mein grosses uConnect immer ca. 10 Sekunden nach Abfahrt die Musik auf Pause. Das nervt so was von :cursing: hat das noch jemand? Ich habe einen iPod am 1. USB Anschluss.

Zudem ist die Leistung der Sitz-/ sowie Lenkradheizung eher schwach im Vergleich. Ich vermute mal, dass ist der amerikanischen Mentalität zu verdanken. Jeden verklagen, wenn man sich irgendwo verbrennt. Beim Skoda meiner Freundin halte ichs keine 10 Sekunden bei voller Sitzheizung aus.

Sonst muss ich sagen ist das Auto einwandfrei ! Ich hatte zuvor den Lancia Thema, 3.6, 8-Gang, Executive. Der hatte auch das uConnect, allerdings mit 8.4 Zoll, und war auch sonst ziemlich ähnlich wie der Reni. Jedoch ist der Reni um einiges schöner zu fahren und zu bedienen. Die Bremsen sind super und auch das Navi und die Heizung sind um Welten besser. :thumbup:

Zusammengefasst (bis dato):

+Bremsen
    +Lenkung
    +Schaltung (6-Gang, Handschalter)
    +Sitze
    +Qualität
    +Verbrauch
    ----------------------------------------
    -uConnect Musikproblem
    -Leistung Sitz-/Lenkradheizung

@ Pfuederi

Danke auch dir =)

Ja musste bis nach Zürich Nord bis ich noch einen mir passenden Reni fand. Ich hab mal den neuen Discovery angeschaut. Der ist auch klasse...aber ein bisschen teuer. Freelander sind auch super ! Aber was die können, kann der Reni schon lange :thumbup:

Hallo zusammen...

Bin nun endlich wieder in der Jeep-Fraktion angelangt ! Ich bin Nick, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Aargau in der Schweiz. Ich fahre einen 2015er Renegade Limited mit 2.0 Diesel, er ist (noch) schwarz und (noch) original.

Freue mich auf gute Gespräche und vielleicht auch mal ein persönliches Treffen mit den einten oder anderen Petrolheads :) !

Schöne Grüsse an Alle !

HolyMac (Nick)