Danke! Du hast PN.
Beiträge von KleinER75
Partner:
-
-
Hallo zusammen,
ich darf den Strang nochmals aufwärmen? Ich möchte auch gerne den Diff-Schutz für hinten ergänzen und den in der Mitte ggf. gleich ersetzen. Hatte versucht mit besagter italienischen Firma Kontakt aufzunehmen (Mail und Whatsapp) aber ohne Reaktion. Gibt es da andere Kontaktmöglichkeiten oder gibt es mittlerweile andere Bezugsquellen?
Grüße aus BaWü
-
Nach meienr Info wurde der "Cooper AT3 4S" (hatte ich auf meinem letzten Auto drauf und war sehr zufrieden) ersetzt durch den "Cooper AT3 Sport 2". Das Profil ist weitgehend identisch aber irgendwas wurde bestimmt geändert. Ich hätte das jetzt mal ausprobiert. Alternativ hab ich den BF Goodrich AT KO2 im Blick, aber ist halt ne ecke teurer.
-
Danke für die Bestätigung. Dann werd ich das mal angehen... momentan tendiere ich noch zum Cooper Discoverer AT3.
-
Ich weiss dass ich hier ein älteres Thema ausgrabe, aber es passt denke ich ganz gut:
Ich konnte mir (günstig) die original 16 Zoll Felgen vom Renegade als 2. Satz besorgen und hätte nun gern auch 215/70 R 16 drauf (welche das Rennen machen ist noch nicht ganz raus). Nachdem ich das Thema hier gelesen hatte, war ich davon ausgegangen, dass in eneuern COC die Freigabe schon drinnen ist. Bei mir steht aber überhaupt keine zusätzliche Freigabe im COC (aus dem Jahr 2020) drin. In den Fahrzeugpapieren stehen nur die Serienmässigen 215/60 R17 drin.
Bleibt also nur der Weg zue Einzelabnnahme oder überseh ich gerade was?
-
Farb-Kombination
Deine Bilder hatten da nicht unmaßgeblich Einfluss darauf. Danke dafür!
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Noch kann ich nicht wirklich mitreden, aber ein Jeep Renegade Trailhawk ist seit gestern bestellt und wenns stimmt, sollte er Ende August auch kommen. Und weil es hier im Forum sehr vorbildliche Teilnehmer gibt, wird er Omaha-Orange.
An der Stelle oute ich mich als Überläufer aus der Landrover-Fraktion. Aber deren Modellpolitik kann ich mir nicht mehr leisten.
Sobald ich was vorzuzeigen hab, melde ich mich hier!