OK.... komisch. Bei mir koppelt zuerst Bluetooth ... dann Stecker per USB - Anzeige springt um und Andoid Auto ist aktiv.
Beiträge von coupeista
-
-
Habe gerade mal geschaut - bestätigt! Steht nun bei mir auch drin 16.03.2025. Ist wohn ne Art MHD für die Kiste

-
Auch ich habe MyUconnect.
APP´s kannst du im Menue ..Einstellungen ..Reset neu vom Server aufspielen lassen. Da findest du ein Unterpunkt zum Thema. Muss nur ein Phone angeschlossen sein, über das der DL geht.
Mit Umschalten bzw. "hin und herschalten" meine ich, kann das Phone per USB anstecken - Android Auto startet im Uconnect und auf dem Phone - Phone bleibt bedienbar. Kann im Uconnect Android Auto auswählen, die möglichen APP's dort starten...dann auf zb Heizung wieder umschalten .. wieder ins Android Auto zurück ...usw....also wie es sein soll. -
Hallo,
hatte dies gelesen und mal bewußt rumprobiert. Also bei mir gibt es diese Probleme nicht.
Mein Motorola One Action mit Android10, funktioniert tadelos mit dem System - so wie es soll. Benutze auch das Originalkabel zur Vebindung - kann hin und her schalten - alles kein Problem.
Auf meinem Desktop habe ich übrigens auch die Android-Auto App.Grüße
...würde mal versuchen, die Apps auf dem UConnect neu zu installieren. Hatte es bei mir machen müssen, weil eine App nicht richtig funktionierte. Die betreffende App zeigt nun, welche Apps im System laufen ... das brach vorher ab.
-
-
Hallo zusammen, fragte diesbezüglich auch nach, weil unser Riva schon im Uconnect-Live System funktioniert.
Aber im Renegade MY20 - nada!
Eben erreichte mich diese Antwort:...vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Fiat Kundenbetreuung. Ihre Bearbeitungsnummer lautet: xxxxxxx.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft, bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Jeep Renegade mit der [definition=2,0]VIN[/definition]: 1C4BU0000LPLxxxxx nicht über die UConnect Live Service verfügt, diese somit auch nicht freigeschaltet werden können...
Na dann eben nicht - APP gleich wieder runter vom Androiden, weil bei jedem Start des Jeep spingt auch die APP an ...
-
Ja danke!
Unterwegs auf dem Postwege ist noch eine Travall Schwarz Gummi Kofferraumwanne und ein Ladenkanntenschutz aus Edelstahl Satin Black.
Der Entscheidungsweg zum Fahrzeug ging über meinen neuen größeren Hund, den ich gerne bequem in einem Kofferaum einsteigen lassen möchte ... insgesamt ist dieser Wagen echt klasse im Gesamtpaket. Vorher fuhr ich noch einen 500X zu Probe. Der Renegade ist um längen besser zu fahren und ein echtes Universalfahrzeug für den Alltag. Hoffentlich ist er auch so robust wie er sich darstellt

-
Hallo zusammen,
bin nun neu hier und mich schon gut am Umschauen.
Komme aus Lohfelden bei Kassel und fahre nun neu dieses bekloppte KFZ - gedachte für die täglichen Bewegungen. Desweiteren liegt meine volle Leidenschaft bei einem schwarzen ALFA GT 3.2 V6 Q2 und ein Fiat 500c Riva vervollständigt die FCA Flotte.
Als ex-dienstlicher VW Fahrer - letzter war ein Tiguan 150PS Diesel - genieße ich gerade diese optimale Verbindung von Motor und dem 9G ZF Automat.Der Renegade ist noch soweit Serie, nur wurden 15mm Spurplatten und höheren Eibachfedern eingebaut - der Wagen ist Ez 16.03 und ein Vorführwagen vom Händler.
Grüße an alle ...