Beiträge von Thawk
-
-
-
-
-
-
-
-
Sekunden-Schlaf
von Schreck auf Sekunden wie geht das ?
-
-
-
-
-
-
.... und Du hattest die Flinte nicht dabei ...

Gruß Petelohnt sich nicht, solche Menschen muss man schnell vergessen
Gruß
Hans - Jürgen
-
heute im Backnang einen schwarzen Renegade gesehen, habe freundlich gegrüßt, die Fahrerin hat sichtlich erstaunt geschaut, hat es wohl für eine Anmache gehalten.
Einen zweiten in Marbach am Neckar, der hat mir dem Mittelfinger gezeigt
-
-
ne, nicht in der Hand wäre etwas zu umständlich gewesen, das war ein Repetierer den ich auf dem Rücken hatte, das Keilerchen war etwas zu laut, so hatte ich alle Zeit, den Repetierer vom Rücken zu nehmen, geräuschlos durchzuladen und in die Knie zu gehen dann.................................. und das Ergebnis macht jetzt wie du es ausdrückst Karriere in der Genußmittelindustrie bzw hängt noch in der Kühlung und wartet darauf morgen wenn ich das Ergebnis von der Trichinenaschau habe ausgezogen und küchenfertig gemacht zu werden.Gruß
Hans - Jürgen
-
-
dort war ich gerade und hab ganz schön blöd geschaut, die Sauen haben auf einem Obstbaumgrundstück alles umgedreht jetzt heißt es wieder alles schön richten und feststampfen.

Also umziehen und ran an die Arbeit

Arbeit ist getan, ein Schwarzkittel war etwas zu neugierig, jetzt hängt er in der Kühlung

-
dort war ich gerade und hab ganz schön blöd geschaut, die Sauen haben auf einem Obstbaumgrundstück alles umgedreht jetzt heißt es wieder alles schön richten und feststampfen.

Also umziehen und ran an die Arbeit