Beiträge von Thawk
-
-
@ Black Trailhawk, sorry aber der Avatar Thawk ist schon vergeben ob jetzt groß oder klein geschrieben
in diesem Fall kommt das Orginal aus der Barockstadt und die ist nicht soweit weg von Mannheim
-
wünsche allen einen guten Morgen, Gruß aus der nebligen und trüben Barockstedt in Ba.-Wü.
-
-
Alles anzeigen
Hmmm Nougat Hörnchen ... lecker Preis !
Ich sollte mal Skat-Spielen lernen ...

Heute war Großputz im Seeräubernest. Und was macht der blöde Pirat ?
Bricht sich zwei Zehen beim Staubsaugen ...
Sowas blödes hat hier wohl auch noch keiner gepostet. 
Ich glaube das war ein Zeichen ! Brauchen eine Putzfrau und ich geh in Rente !
Lass das die Frauen machen ist wohl nichts für dich, ich hingegen mache das gerne, aber bis heute sind meine Zehen ganz geblieben, hoffe das bleibt auch in der Zukunft so!
-
-
so ein Sch...? aber auch, wie lange kann sich das Luigi noch leisten, da geht doch der ganze Ruf den Bach runter, merken das die Deppen nicht!!!!!!
Drücke dir die Daumen, dass jetzt wenn das behoben ist nichts mehr auftaucht.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem GC Trailhawk
-
-
-
der Große schaut aber sehr geknickt drein, schönes Foto, da fallen mir so spontan die drei von der Tankstelle ein, bei dir heißt es dann die drei im Renni

-
-
Guten Morgen, jetzt könnte es mal mit dem Regen aufhören, das Wetter macht einen noch ganz trübselig

-
-
-
-
-
-
Willkommen im Forum, ich wünsche dir, dass du bald sehr viel Spaß mit deinem Compass hast und die Anfangsprobleme vergessen kannst, ebenso wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum
Gruß Thawk
-
das glaube ich dir sofort.