Beiträge von Thawk
-
-
Alles erdenklich Gute

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich schließe mich an

-
-
Leute, sollte es in diesem Jahr mal wieder was mit einem Treffen in und um Ludwigsburg werden erzähle ich euch die Geschichte auch werde ich euch Bilder zeigen, da wird es euch ganz anders das garantiere ich.
-
willkommen in Forum und viel Spaß
-
man könnte auch die Qualität des Aluminiums verbessern, sprich auf eine bessere Legierung ausweichen, die Verarbeitung optimieren usw. dann könnte das auch Jahrzehnte halten.
Man darf auch solche wichtigen Dinge nicht von Einkäufern die keine Ahnung von solchen Dingen haben entscheiden lassen, da Bedarf es Vorgaben und daran sollte man sich halten, auch im Einkauf.
ich weiß jetzt kommt das ja aber..............................................
das ist manchmal fehl am Platze.
-
wenn man hochfestes Alu richtig verarbeitet und dort wo es notwendig ist verstärkt, braucht man keinen Stahl, aber viele Versuche bis man soweit ist, dass es funzt. Das geht nicht nur vom CAD-Arbeitsplatz aus, denn meist kommt es anderst als man simuliert.
-
-
Ja hab ich. Danke für die Info, man lernt nie aus.Schriftlich habe ich jetzt nichts, will ja auch nicht gleich beim ersten mal mit dem Panzer durch den Laden fahren und mit dem Anwalt Drohen.
Meister hat im gespräch eigendlich einen ehrlichen eindruck gemacht.bei denen geht es nur mit dem Panzer, ich wollte es auch nicht glauben, aber man lernt ja nie aus wie du treffend geschrieben hast.