Beiträge von Thawk
-
-
-
-
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
laut Wiki:
Cherchez la femme ist eine ins Deutsche übernommene französische Redewendung und heißt so viel wie: Mach die Frau ausfindig! in der Bedeutung: Da steckt eine Frau dahinter![1]

von wegen zwei Hauptwörter
-
Gratulation zum heutigen Wiegenfest
-
Aber genau deshalb werden wir ja hier kritisiert. Ohne demokratische Abstimmung eine Entscheidung getroffen zu haben. Mir ist durch dieses ganze Nachgekarte meine positive Stimmung bzgl. des schönen Treffens komplett genommen worden. Auf so was hab ich kein Bock. Demnächst müssen wir uns noch rechtfertigen warum wir Spass hatten. Deshalb bin ich aus der Diskussion hier raus. Soll jemand anderes entscheiden wie die Vergabe stattfindet und wo wir was machen. Ich mach jedenfalls nichts mehr.
ich finde das schade, meckern kann man immer, aber ist das der Sinn der Sache, ich finde nein; wenn sich Freiwillige finden und so etwas aufziehen findet das meine Anerkennung auch wenn ich nicht daran teilnehmen konnte. So machen mir die Abgebildeten nicht den Eindruck als hätten sie keinen Spaß gehabt.
Ja, da mache ich mir Gedanken, was wird denn erwartet, kann man den Erwartungen entsprechen?????????
Klar sollte es in der Nähe von jedemR sein, aber da sollte man sich fragen geht denn das, natürlich nicht, also sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht kritisieren um des kritisierens Willen.
Sonst findet sich bald niemand mehr der sich die Mühe macht ein Treffen auf die Beine zu stellen. -
@Thawk Wenn s so weit ist, können wir ja mal schwätze.
sollten wir tun