Neongrün würde mir auch besser gefallen.
Beiträge von Thawk
-
-
der ist ja gar nicht schwarz

-
Whisk(e)y davon könnte ich, euch beiden einen ausgeben, wenn gewünscht auch einen Schwäbischen

-
Zitat von »Chief«
natürlichem Mineralwasser unter dem Kofferraumbodensorry hatte ich überlesen

Und meinen Lagavulin 16 J. nur mit original Highland Spring aus Schottland. Ich gebe zu, das ist schon ein wenig snobistisch, aber ist das das Jeepfahren per se nicht auch?
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ...
"suum cuique"

-
-
Jeep-Owner-Survival-Pack .... so nennt man das also !
Dachte erst, dass dies das Café-Klatsch-Ausflugsgepäck ist ! Hab noch nie jemand getroffen, der soviel Café mit sich rumschleppt !Könntest auch direkt in ein gemütliches Café fahren ... Da gibt's auch Kuchen ! Hmmmmmmm
Oder wie fahren zusammen in die Wildnis ... Ich fälle ein paar Kranke Bäume und mache Feuer und du machst das Käffche
Das Wasser nicht vergessen, sonst wird das nichts mit den Käffchen

-
Alles anzeigen
Hallo Oli !
Du hast alles richtig gemacht.
VW abgestoßen
Renegade bestellt
Korrekte Farbe gewählt
Spaß pur gekauft
Grüße
Michelx2

Gruß
H.-J.
-
-
-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü. wünsche dir viel Spaß, hier und mit deinem Indianer
-
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, feier schön und lass dich feiern.
Gruß
Hans - Jürgen

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü.
-
wieder einer der die richtige Farbe gewählt hat

-
ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü. viel Spaß hier und mit deinem Renegade.
welcher wird es denn?
-
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest, feier schön und lass dich feiern.
Gruß
Hans - Jürgen

-
ich wünsche Euch
-
Gruß
Hans - Jürgen

-
sag Bescheid wenn du mal wieder im Land bist ... dann zoign ma da scho wou da Bartl den Most hoid ...

bin am 16 April in Teublitz / Maxau, beim Bogenmarkt
-
goil, guten Apppetit

-
ja die Oberpfälzer sind ein besonderes Volk, da ich mich öfters in der Oberpfalz aufhalte, kann ich sagen dort fehlt es an nichts, freundliche Menschen, gutes Essen und Jeepfahrer was will man mehr.