![]()
das ist doch was für unseren Piraten ![]()
![]()
das ist doch was für unseren Piraten ![]()
das sieht doch nicht doof aus,
aberfür die Waldspaziergänger wird es sicherlich ein Hingucker sein und das Video davon gibt es auf youtube
und der Trekkerfahrer freut sich, der hat beim Stammtisch was zu erzählen.
Ich werde mir die auch verbauen lassen. Lass es dann aber direkt in der Werkstatt bestellen und einbauen. Wenn was sein sollte ... können die es wieder richten!
![]()
so werde ich es auch halten ![]()
hat aber einen Vorteil, so wird er nicht übersehen ![]()
... zumal große Boo... ohnehin scheiße aussehen !
OT ... duck und weg !
ist halt wie mit Allem, was zuviel ist ist zuviel und wirkt ins Negative, aber so 25er Spurplatten find ich jetzt nicht zuviel ![]()
da mußte wohl etwas vorhandenes anpassen
Spaß bei Seite, da gibt es Kunstoffstopfen dafür, ich schau mal ob ich was finde ![]()
abflexen
![]()
sorry, konnte nicht anderst
Was meinst Du, wie oft es mir genauso geht...man sieht etwas und dieser "will haben" Virus greift um sich. Meist siegt aber die Vernunft und wenn die auch noch Spaß macht - wie mein Renegade Trailhawk, dann soll es mir Recht sein.
![]()
ZF - Getriebe hab ich gemeint (allerdings weiß ich eh nicht, was "ZF" bedeutet . . )
Wolfgang
Zahnradfabrik Friedrichshafen
habe leider noch keine Nachricht erhalten, ob die Sonnenblenden vom Indianer beim Renegaden passen, hab mich heute nochmals in Erinnerung gebracht, bleibe dran!
oh solch eine Sch...ße, hoffentlich dauert das nicht zu lange, drücke dir die Daumen.
was spricht dagegen, die hast du ja mitgekauft ![]()
Ein Trailhawk...jetzt hast mein Neid...obwohl...nee...falsche Tönung.
was, nix falsche Tönung, schwarz steht dem Trailhawk gut
ich weiß von was ich spreche
![]()
mit nem Taschenlämpchen im Kofferraum ![]()
na dann viel Spaß mit deinem Indianer
, darfst du ihn auch mal fahren
![]()
Ist auch Heute noch so ... nur der Teufelsanbeter und der Kanibale haben das noch nicht durchschaut !
@Yakatanen: Tolle Lackierung ...
lass ihnen noch etwas Zeit, irgendwann verstehen die das auch, es dauert halt
![]()
Weißer Renegade mit Aufklebern dran ... steht direkt in meiner Einfahrt ... Fahrer ist ein echter Sturkopf ... grüßt nicht ...
tja ein Granitschädel eben
![]()
Keine Ahnung, hatte da bislang keinen Vergleich machen können !
ja dann werde ich mich morgen bei meinem Händler erkundigen und berichten.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat