Beiträge von Thawk
-
-
-
-
-
-
auf den Bericht bin ich gespannt, zuerst aber ein Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. viel Spaß hier im Forum und eine knitterfreie Fahrt mit euerem Renni was es auch immer für Einer sein wird.
-
na dann ein Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü, viel Spaß hier im Forum und mit deinem Trailhawk allzeit eine sorgenfreie Fahrt.
-
mir persönlich ist es egal auf welcher Seite sich der Tankstutzen befindet, aber wir können froh sein, dass es Fahrzeuge gibt, die den Tankstutzen auf der anderen Seite haben, stellt euch mal die Schlangen an den Tankstellen vor wenn alle Fahrzeuge den Einfüllstutzen auf der gleichen Seite hätten
ich find es immer lustig wenn an der Tanke manche versuchen den Tankschlauch aus der Zapfsäule zu reißen und merken das geht nicht und dann ihr Fahrzeug fluchend umstellen.wie heißt es doch so schön es gibt für alles eine Lösung.
-
-
Hi Michel,
alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Wiegenfest vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich bei deinem Weg um die Sonne begleiten;
viele erfolgreiche Kaperfahrten mit deiner Black Pearl und möge sie Diese unbeschädigt überstehen.Gruß
Hans - Jürgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-