Mittwoch Termin, die waren auch verwirrt als ich das heute vorgetragen habe....
Ja Scheisse, heute vor dem Termin nochmal getestet, alles funktionierte wieder.... Vorführeffekt.
Zum Glück vorher noch getestet, wär ja peinlich geworden ![]()
Ja Scheisse, heute vor dem Termin nochmal getestet, alles funktionierte wieder.... Vorführeffekt.
Zum Glück vorher noch getestet, wär ja peinlich geworden ![]()
Hi Busa,
Mail an Herrn Send und Termin machen, direkt dran bleiben.
Stimmt und deine Signatur is soooooo leer
Das kann so sicher nicht gewollt sein.
Zumindest würde mir da kein logischer Zusammenhang einfallen und hier davon gelesen habe ich auch noch nicht.
Insofern ab zum Händler und auf Garantie (falls vorhanden? -> Signatur mit Daten und Infos zum Auto ausfüllen hilft den potentiellen Tippgebern beim eingrenzen
) machen lassen.
Ja der Wagen ist 10 Tage alt, ich wollte mich nur nicht lächerlich machen, wenn ich zum Händler komme ![]()
Moin Zusammen,
versteh ich garnicht, sobald ich auch nur das Rolle vom Dach öffne schaltet der Spurassistent aus, ist das so gewollt?
Gruss aus Siegen
Alles anzeigenMoins.
Ja, das auch. Aber bspw. die Lager des Turboladers, wenn direkt hinter der AB-Abfahrt eine rote Ampel ist, und die Automatik den Motor abschaltet.
Oder der Motor, wenn der Lader frisst, und die halbgeschmolzenen Einzelteile sich durch den Ansaugtrakt im Moto verteilen.
Oder der Anlasser, wenn er im Stau alle 30 Sek. Den Motor starten soll...
Also ich kann mich ja auch irren, aber ich meine, dass das System entscheidet, ob es in den Start/Stop Modus geht, also bei schwacher Batterie oder bei erhitztem Motor sollte es nicht abschalten. Im Stau macht das eh nur Sinn, wenn der Standmodus länger dauert, also z.B. auf er Bab, in der City macht es kaum Sinn. Aber dann mal eben den Taster bedienen finde ich zumutbar.
Gruss aus dem Siegerland
Hi Stefan,
ja bei dem Herrn Jenne,....also wenn der Stammtisch wieder Stattfindet, ist der meist so im Kölner Raum ca. 60 bis 80 km vom Siegerland, wir haben auch schon Fahrgemeinschaften mit Dilldappe gemacht,...
Aber da wären ja schon jetzt vier aus dem Siegerland und einer aus dem Westerwald, das gibt "Gewicht" bei der Auswahl der Treffpunkte
, die wechseln wir nämlich.
Man sieht sich
Ja richtig, Heiko Jenne. Ist ja froh, jetzt überhaupt was zu verkaufen , aber ich mag ihn, nur eben ein Gladbach Fan, das macht ihn wieder unsympathisch
![]()
Alles anzeigenHallo Stefan,
willkommen hier, Greenhörnchen, und Jeep mit Free Willy grüßen aus Kreuztal.
Ich denke wir haben den gleichen Händler?!
Dann haben wir ja bestimmt mit dir einen neuen Stammtischteilnehmer (wenn er dann wieder stattfindet)
Hi Claudia,
ich denke mal, ich war in Kaan ![]()
Stammtisch hört sich doch schonmal lecker an.
denke daran, neun gang Getriebe erkennt deine Fahrweise.
wenn du nur defensiv fährst musst du vorm überholen ganz kurz zwei drei mal das Pedal SCHNELL nach unten drücken.
dann schaltet es beim überholen schneller. ist wie kick Down
Oh, ja danke..... da ich quasi nur auf der Autobahn unterwegs bin ist defensiv wohl eine Option.
Heute ist er nun endlich da:
2019er 4x4 Diesel, 140 PS mit Vollausstattung.
5000km hat er drauf (Vorführer) und 28000 hat er gekostet. Bin schwer gegeistert, die 9 Gang Automatik hat einen Top Eindruck hinterlassen.
Das Kennenlernen dauert sicher noch, ist schon viel zu erkunden.
Ich hoffe, was ordentliches gekauft zu haben, er muss im Jahr 45000 km auf der Autobahn bewältigen.
Grüße und bleibt alle gesund,
Stefan
Ja dann drücke ich mal die Daumen.....
bleib gesund ![]()
Na ach Du Scheisse, da würde ich ja durchdrehen. Bin da wie ein Kind, wollte ihn am liebsten direkt einpacken und mitnehmen :-))
Soll am Donnerstag nächste Woche über die Bühne gehen..... in NRW wohl noch machbar, sagt der Händler
Hab heute endgültig zugeschlagen:
9/19 er EZ mit 5000 km auf der Uhr.
2,0 Diesel mit Automatik und voller Hütte.
Den Kadjar nehmen sie rein, er hat jetzt 95000 auf der Uhr und eine 16 er EZ, ich muss 12 drauflegen.
Der Renni ist mit 28990,- angesetzt, also geben die rechnerisch für meinen 17, wohl eher 14, aber da die Garantie kurz vor Ablauf war, macht es Sinn, ich fahre 45000 / Jahr ![]()
Ach ja, der Renault war natürlich auch ein AWD ![]()
Ich fahre ja mal noch meinen Renault Kadjar 1,6 Diesel (4WD), der hat alles an Zubehör, was möglich war (12/16).
Nur hat der eben jetzt schon fast 100000 gelaufen und damit ist die Garantie flöten, weil die die km Begrenzung drin haben.
Ansonsten bin ich damit schon sehr zufrieden......
Ich kämpfe noch mit mir, schliesslich hab ich ja die Fernreise stornofrei zurückgegeben ![]()
Hi,
mein erster Beitrag: Ich will morgen einen 2.0 Liter Diesel Renegade kaufen, er hat Tegeszulassung ud ist ziemlich voll ausgestattet, könnt Ihr den empfehlen? EZ November 19.
Er soll 22 kosten, alternativ kann ich im Süddeutschen einen 17 er kaufen, 30000km auf der Uhr, dafür nur der kleine Diesel ( 1,6 mit 120 PS). der Soll 14500 kosten.
Bin noch etwas unentschlossen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat