Danke Leute für eure enschätzung
Beiträge von Schenks
Partner:
-
-
Jo ist mein erster allrad und ich taste mich auch immer weiter vor. Gerade im Schnee ist es aber schwer abzuschätzen. Aber danke für die Info
-
Jetzt habe ich mal ne frage Thema Schnee. Was kann der Cherokee auf befestigen und unbefestigten Straßen (Feldweg) Steigung Schnee Höhe (neue Winterreifen) . Wie ist die kraftverteilung bei Schnee Einstellung vorne/hinten 50/50? Kann mir das hier vielleicht einer beantworten?
Hintergrund ein Kollege fährt einen Audi uhrquattro und er will mir immer einreden das er im Schnee weiter kommt wie ich mit dem cherokee. Was ich aber nicht glaube. Aber bevor es mal hart auf hart kommt möchte ich doch gerne auf Nummer sicher gehen.
Danke schon mal im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch -
Er leuchtet dunkler und gelblich.
-
Hab eben mal geschaut es sind D3S verbaut
-
Ok danke für deine hilfe. Dann schaue ich mal später und bestelle mir die dann.
-
Hallo Freunde des Guten Geschmackes. Mein xenon Licht auf der rechten Seite schwächelt leuchtet nicht mehr richtig und da ich noch nie xenon Licht gehabt habe. Wollte ich jetzt mal so in die Runde fragen. Was brauche ich da alles? Ist das trotzdem nur ein Teil? Hat da vielleicht jemand ne Teilenummer oder auf was muss ich da achten? Sage schon mal danke in voraus und ein schönes Wochenende euch allen

-
Bei autodoc als erstes brauchen Sie ewig für den Versand. Etwa 14 Tage bis das Päckchen raus war und dann der ganze Stress. Könnte kotzen..... Sorry für den Ausdruck
-
Die haben mir für einen grand cherokee geschickt. Ich hätte mich aber laut denen vor der Montage vergewissern sollen ob es auch die richtigen sind. Also mit einem rdks Programmiergerät überprüfen ob es die richtigen sind. Wenn sie dann mal verbaut sind übernehmen die keine Rücknahme mehr.
Ich finde es a lächerlich. Habe mir jetzt neue bestellt. Bei einem anderen Anbieter. -
Bei mir sind die originalen Mopar (TRW) Sensoren verbaut: 68249197AA
OK danke für die Info
-
So jetzt weiß ich mal etwas mehr. Die Rdks sind schon programmiert für ein Jeep grand cherokee die idioten von autodoc haben mir die falschen geschickt und jetzt wollen sie sie nicht mal zurück nehmen weil sie schon verbaut sind (waren).
Kann mir zufällig jemand die OEN Nummer von den originalen rdks sagen? Oder wo bekomme ich die raus?
Ich könnte gerade brechen 160€ aus dem Fenster geworfen weil die zu blöd sind

-
Jep bin schon über 20 km gefahren. Naja muss um 17 Uhr in die Werkstatt danach sollte es gehen. Hoffe ich mal

-
Das werde ich morgen erfahren. 433MHz haben sie. Das sollte stimmen
-
sind die Sensoren neu, d.h. die waren zuvor noch an keinem Jeep verbaut?
Dann müssen die höchstwahrscheinlich mit einem rdks Programmiergerät erstmalig angelehnt werden. Wo hast du den die Räder her? Der Reifenhändler hätte die doch anlehnen müssen.
Die sollen normal eingelernt sein. Sind sie anscheinend aber nicht. Soll mein Kollege morgen machen der kann sie programmieren.
-
OK danke für die Antwort. Muss ich mal morgen zu meinem Kfzler. Normal sollten sie schon programmiert sein. Naja dann bin ich schon etwas weiter.
-
Hallo habe endlich meine neuen sommerreifen + Felgen montiert. Aber mein Cherokee findet die Rdks nicht. Muss ich dann da irgend reseten oder wie findet er die neuen?
Habe nichts im Handbuch oder so gefunden. Um hilfe wäre ich dankbar. Schönes Wochenende noch -
Ich habe mir jetzt mal 245/45 R19 geholt. Weil die originalen verchromten sind ja mal hässlich. Ok Geschmackssache
-
Hallo KL Freunde. Habe da mal ne frage. Welche reifengröße habt ihr auf euren Kisten 17, 18,19 Zoll. 225, 235,oder 245. Bin mal gespannt was ihr so fährt
-
Warum soll man dann großen Firmen Opel VW usw immer alles in den Rachen werfen. Da bekommst nur für viel Geld wenig Auto und bei Jeep finde ich ist es gerade umgekehrt. Da bekommst für verhältnis wenig Geld viel Auto. Außerdem habe ich die letzten Jahre nur schlechte Erfahrungen mit Opel und Co gemacht. Ich hoffe das wird bei Jeep anderst.
-