Beiträge von Spezi
Partner:
-
-
Hallo liebe Forums-Mitglieder, welche Datei habt ihr denn auf den USB-Stick gespeichert?
Die heruntergeladene .exe oder die entpackte .iso oder die einzelnen Ordner aus der .iso?
-
Hallo Pete,
kannst Du mir mal die Kontaktdaten deiner Werkstatt schicken? Meine Werkstatt kommt hier leider nicht zu einem Ergebnis!
Dann kann ja meine Werkstatt mal bei deiner anrufen und um Hilfe bitten!Viele Grüße
Gerd -
Hallo Theo,
welche Werkstatt ist das denn? Happurg oder Neumarkt?
Gruß
Gerd
-
Also ich habe momentan die Stellung 3 eingestellt und brennt fast dauernd! Weiß denn jemand wo der Sensor ist?
Wenn da mit der Taschenlampe hinleuchtet, sollte es ja dann mal ausgehen! -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
bei meinem Renegade brennt das Fahrlicht in der Schalterstellung AUTO fast immer am Tag!
Nur bei direktem Sonnenschein von Vorne (aber wirklich extremer Sonnenschein) geht es über den Sensor gesteuert aus!Ist das bei Euch auch so? Hat schon mal jemend das reklamiert?
-
Also ich habe auch einen Adapter dabei! Ich habe es aber nicht gestestet! Muss ich demnächst mal machen!
Hat es von Euch schon mal jemand getestet wie lange das die Batterie mitmacht bis sie leer ist?
-
Entscheidend ist wohl, ob bei der Bestellung die Live-Services schon in der Konfiguration vorhanden war. Wenn du deinen im November bekommen hast, dürfte die Bestellung entweder kurz vor oder kurz nach der Einführung gewesen sein. Aufpassen muss man auch, wenn man Bestandsfahrzeuge kauft. Wurde das Fahrzeug vor Juli 2015 gebaut, gibt es auch kein LIVE.
Hallo Toy4ever,
also das Fahrzeug muß auf jeden Fall nach Juli 2015 gebaut worden sein und es war auf keinen Fall ein Bestandsfahrzeug da ich über ein halbes Jahr darauf gewartet habe.
Werde meinen Händler zwischen den Feiertagen damit beschäftigen, bin mal gespannt was er sagt! -
Das Problem ist weit verbreitet. Dir fehlt die Freischaltung vom Dienstanbieter. Wann wurde dein Renegade gebaut? Es bekommen nur die Fahrzeuge eine Freischaltung, die offiziell mit uConnect Live verkauft wurden. Alle Anderen bleiben außen vor.
Also ich habe meinen Ende November beim Händler abgeholt. Habe die Live Dienste aber nicht extra bestellt. Wo kann man die denn bestellen?In der Preisliste kann ich nichts finden!!!
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich versuche seit ca. 3 Wochen mich mit der Iphone APP "Uconnect Live" mit dem Navi zu verbinden!
Obwohl das Telefon über Bluetooth verbunden ist, kann ich mich nicht mit der APP verbinden.
Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung in der Art: Sorry, versuchen sie es später!Hat jemend die gleichen Probleme? Oder hat jemend schon eine Lösung?
Viele Grüße
Gerd -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hat jemand von Euch schon eine LED light bar am Renegade mit einer vernünftigen Montage?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!Gruß Gerd
-
Nach einer nochmaligen Änderung durch meinen Einbauhändler funktioniert meine Standheizung mittlerweile seit neun Betriebstagen erstmals fehlerfrei.

Habe Deine Erkenntisse mal an meine Werkstatt weitergegeben!
Mal sehen was die damit anfangen können um den Fehler in den Griff zu bekommen.
Werde das Ergebnis hier natürlich berichten!