Ich parke bei uns vorm Haus, am Hang.
Ja ich schnalle mich immer erst an bevor ich los fahre, weil ich dann gleich auf der Straße bin.
Beiträge von Steffi85
Partner:
-
-
Das war das erste mal das er gezickt hat
Das mit dem warten hab ich gemacht, aber vielleicht nicht zu lange.
Zum Glück ging es am Abend aber ich werde es weiter beobachten. -
Hallo liebe Leute!
Heute morgen wollte ich mit meinem Renegade in die Arbeit fahren und die elektronische Handbremse löste einfach nicht!!!!
Ich habe es paar mal versucht und bin dann doch sehr enttäuscht mit unserem Skoda in die Arbeit.
Am Abend wollte ich mir das nochmal anschauen und auf einmal ging es wie immer beim ersten Mal.
Wer hat änliche Probleme oder weiß woran es liegt?!
Ich weiß das als ich beim Reifenwechsel vor einer Woche meine Werkstatt sagte es gibt eine neue Software unter anderem auch für die Handbremse, jedoch hab ich bald die 15 tausend voll und wollte das mit dem KD verbinden. Ärgerlich das es jetzt plötzlich passiert.Gruß eure Steffi
-
Ich habe direkt bei webasto mal angerufen und der Händler der das eingebaut hat muss sich darum kümmern das es dann auch geht. Bei mir ist seit dem überbrückungs Fühler nie wieder was passiert... Läuft alles so wie es laufen soll.
-
Willkommen:-)
-
Halli hallo, das klang doch nach einen schönen Valentinstag:-)
Und ja Männer werden Frauen wirklich Nie verstehen :-)))))) -
Ja das liebe Tagfahlicht, aber viele Autohersteller zB Seat haben das Problem erkannt und es gibt jetzt bei einigen Modellen Tagfahrlicht vorne und hinten.
Aber nervig ist es wirklich, selbst bei Nebel verlassen sich einige nur auf das Tagfahlicht und wenn man dann aufblendet regen Sie sich auf!
Führerschein im Lotto gewonnen
-
Ja den Geschmack von jedem zu treffen wird sehr schwer......... Ich hab aber auch keine andere oder bessere Idee.....
-
Okay. Ich werde mir auch mal die Meinung eines Gutachters holen nicht das Vll doch gepfuscht wurde und in 3 Jahren hab ich dann den Salat ........
-
Da hast du wohl auch wieder recht......
-
Das wär auch ne Idee oben der Jeep und unten der Schriftzug
-
Hallo also ich finde das letztere Logo mit dem runden und dem Grill auch am besten. Wir fahren alle Jeep und der Grill ist einfach DAS Markenzeichen....... Damit kann man dich identifizieren.......
Find ich super -
Hallo ich habe heute auch ein nettes packet in der Post gehabt mit der Münze und dem kleinen Jeep darin, beim anmelden scheitert es jedoch da eine andere Email Adresse auf meiner Karte hinterlegt ist. Ich besitze aber nur eine Email Adresse.
Aber wie ich das so lese lohnt sich die Anmeldung nicht wirklich. Aber eine schöne Freude war es dennoch
-
Was wurde den bei dir gemacht ?
Lg -
Hallo zusammen.
Wie ja schon in einem anderen Bereich besprochen hatte ich auch das Problem mit der Standheizung ( webasto) und richtig viel Chaos beim Autohaus und meinem Bosch Service. Weil beim Autohaus hieß es nachrüsten sei kein Problem. Allerdings gibt es keinen einbauplan von webasto also hat der Bosch Service wo mein Autohaus mich hin verwiesen hat, einen individual Einbau draus gemacht. ( kam aber erst später raus, bei angebotsvorschlag hieß es die ist passgenau für mein Fahrzeug) Voller Freude hab ich die Heizung am nächsten Tag getestet und was war............. Motorkontrolleuchte ging an. Fehlermeldung vom Steuergerät..... Den Wasser warm aber Auto stand doch die ganze Nacht das kann nicht sein..... Langes hin und her keiner konnte es sich erklären und keiner wollte schuld sein oder mir eine Lösung Anbieten. War sehr enttäuscht den dieser Streit wurde auf unseren Rücken ausgetragen.
Nach einem Besuch beim Anwalt ging aber dann doch alles recht zügig und heute wurde ein Temperatur überbrückungsfühler eingebaut der das Steuergerät für 1 min austrickst damit dann alles funktioniert so wie es soll.
Getestet habe ich es noch nicht, werde es gleich morgen früh machen.
Bin gespannt ob alles klappt.
Der Bosch Service bei uns verbaut bei Renegades jetzt keine Standheizungen mehr oder wenn dann nur Insellösungen.
Und das Autohaus meinte es wird sich vorher besser erkundigen wenn Kunden Standheizungen in neuen Fahrzeugen wollen. -
Hallo dann mach ich oder wir doch gleich mal weiter 
Steffi & Chris -
Ja das mit dem tanken ist so ne Sache. Mir ist es auch schon passiert das ich den Tank zu voll gemacht habe
Ist mir noch nie passiert das er übergelaufen ist, ich hatte vorher einen Audi A3 da konnte ich immer noch auf einen runden Betrag hoch tanken. Mach ich beim Jeep nicht mehr sonst schwappt das gleich über.
Auch das Phänomen mit den Zapf Säulen hatte ich schon mal allerdings wollte da die zapfpistole nicht mehr raus
-
Sehr gerne Halte ich euch auf dem laufenden und Bilder folgen auch wenn ich ihn wieder habe
Seit heute ist er erst mal in der Werkstatt zwecks der Standheizung , bin schon gespannt was es da für eine Lösung gibt. -
Hallo Leute, ich bin ja noch sehr neu hier im Forum und schaue gerade alles durch.
In der Tat hab auch ich mal mit den tagfahrlichtern geäugelt da der Kontrast zu den Xenons doch etwas merkwürdiger aussieht und bin dabei auch auf LEDs gibt's wohl in eBay s hin für 20€
Was meint ihr dazu....... Lg -
Hallo vielen Dank, ich werde euch auf dem laufenden halten