Beiträge von André Trynoga

Partner:
Feiertag?

Hallo

@'andiausHN
    Es gibt sie, die seit 8 Jahren entweder Mietauto oder Firmenauto fahren. Mit Firmentankkarte möglichst bei Aral tanken sollen, alternativ BP.
    Ich bekomme Hotelresevierungen über meinen Achtung (!) Privathandy zugestellt.
    Diverse Arbeitskollegen haben ein IPhone von der Firma bekommen.

Ständig Freitag und Montag ein anderes Auto zu fahren, macht nicht wirklich Spaß.

Also würde hätte ich einen auf Autotester gemacht und auf YT hochgeladen. Ich hätte keinen Cent verdient.
    Warum ? Fahr einen bspw. BMW m440 i und ein Mercedes aufwärts C Klasse, dann weißt Du was Qualität ist und Fahrkomfort bedeutet.
    Also ich fahre einen Hyundai und behalte das Auto auch länger bzw. bis Ende. Warum ? Weil mir das Auto kaum Geld kostet.

Der Trailhawk Renegade, zumindest geplant, wird wenn finanziert. Da diverse Standorte meiner Firma ziemlich in der Nähe von diversen Offroad Parks liegen, Wolfsburg sowie München, wäre das ein Wochend Fun. München müßte ich dann doch bezahlen. So viel Stauumfahrung nimmt unser Büro nicht ernst...
    Gruß André

Hallo

Mein IPad 2 dass ich seit mehreren Jahren nur noch für das Internet nutze, macht das Bild hochladen zu einen "Projekt". Oder wie ich immer so schön sage, ich habe das IT mal gelernt, kleine Programne geschrieben und PCs repariert und Zusammen gestellt.
    Nur wenn keine ersichtliche Option vorhanden ist mit der ich ein Bild hochladen kann, geht es nunmal nicht.

Der Klassiker vom guten alten DOS (direkte Anwendung auf deutsch )
    Beim Job

Gruß André

Hallo

Mir ist gerade erst aufgefallen, das der Wrangler gar nicht mit dabei ist (peinlich).

Ich bin mit diversen Bezeichnungen der Modelle auch noch nicht vertraut bzw. habe mich damit überhaupt nicht befaßt.

Ich habe den Luxus in einer größeren Wohnung zu wohnen. Als der alte schöne Schrank zurück zur ehem. Familie ging und eine Fläche von 2 m x 1,5 hinterließ, kam mir schon der Gedanke, das "Face " vom Wrangler lass ich mir Schreinern und kommt an die Wand. Die beiden slots mit ihren Einbuchtungen der Lampen wird der Schreiner hinbekommen.

Für mich ein Alleinstellungsmerkmal. Aber er gehört nicht nur dazu. Vielmehr, zumindest für mich, ist der Wrangler der Jeep der das Spirit und die Passion am meisten und besten darstellt und als Jeep das darstellt, worum es im Ursprung ging.

Aus meiner unfachmännischer Sicht, ich brauch keine 2 Autos nebeneinander sehen die sich durch das "Grand" und Größe unterscheiden.

Oder es ist ein bestimmtes Modell von Jeep, das ich nicht kennen kann. Dafür dann ein Sry.
    Einer weniger und der andere rein.

Wenn es so einfach wäre, würde nicht diskutiert.

Bleibt vielleicht noch das "NJF ", dass man sich über das "N" Gedanken macht, New als Anreiz nimmt und ggf. auch aktueller denkt. Kein Vorwurf sondern eine Idee.

Bevor ich mich noch unbeliebter mache.
    Gruß André

Hallo

Ich konnte nicht mehr schreiben. Nix blöd Apple.

Das Lied zu Hause über KEF R7 und Marantz gehört. Und für ganz gut empfunden. Hat was.

Ich bin ein sog. HiFi Bekloppter mit schwerer Tendenz zum High End. Dass heißt auf gut deutsch, Geld verbrennen für den guten Klang.

Wenn ich Auto fahre, ist so gut wie nie das Radio an. Geschweige CD. MP3 habe mal von gehört dass es dieses Komprimierungsverfahren gibt.
    Also, ich habe paar hundert mp3 Lieder und fahre fast 20 Minuten bis zur Arbeit. Viel Spaß.

Mein aktuelles Mietauto Mazda cx5 hat Bose Lautsprecher verbaut. Ich habe nachdem Herr Dr. Arman G. Bose sein Interwiev gab, verstanden warum sich Bose so anhört. Er hatte keine Leidenschaft zur Musik. Und genauso klingen diese Blechdosen Lautsprecher auch.

Im Jeep gehört der Krempel nicht rein.
    Ich schlechter Situatuion stell ich mir ACDC vor, egal wie es Klingt...es rockt einen einfach und man belächelt diese Situation. Und gibt Gas.

Gruß André

Hallo

Zu meinen Audi Zeiten hatte ich eine optionale Wettbewebs HiFi Anlage verbaut. Also auf Klang und und letztendlich auch auf Leistung optimiert.

Da war noch mein erstes und letztes Alpine Radio verbaut. Leider passte irgendwann mein Autoschlüssel nicht mehr ins Türschloß. Auto aufgebrochen und ein Teil der Anlage war weg.
    Ich war gleichfalls schockiert, habe aber gelacht.
    Die Komponenten wollte ich gegen aktuellw

Hallo

Danke fürs Willkommen :)

Die HD hat auch ihre "Schattenseiten" für mich.
    Im Grunde wäre das Motorrad ein reines schön Wetter Fahrzeug. Das ich nichtmal dafür nutzen kann um zur Arbeit zu fahren. Ich bin immer bei fast jeden Wind und Wetter Mottorrad gefahren. Auch im Winter.

Mein Hyundai i 30 Kombi 1,6 90 PS Diesel. Der bleibt und wird zukünftig für mich noch Geld verdienen. Den fahre ich für meine Arbeit.

Ich war bei meiner Versicherung.
    Sie nimmt 28 Schadensfreie Jahre als 2. Auto. Teilkasko 170 PS monatlich um 22 € für den Renegade.
    Die Harley kostet 33 € aber Vollkasko/Monat...Ich habe meinen Motorradführerschein diesen Juni seit 20 unfallfreien Jahren.

Im Grunde 40 €/Monat für 2 Autos. Um 300€ für Steuer. Das sind eigentlich übersichtlich bezahlbare Summen.

Gruß André

Hallo

Wenn dann über Finanzierung.

Mein teuerstes Hobby geht bei jeder Komponente 24 Monate auf 0 %. Das ist von Vorteil. Muss aber auch bezahlt werden. Mein Restbudget/Monat sollte bzw. Muss fürs Auto ausreichen.

Die Anzahlung, je mehr desto besser, ist nach dem benötigten Scheidungsanwalt langsam wieder auf einen brauchbaren Bereich gestiegen.

Im Grunde brauch ich nur zu meinen Chef gehen und um Geld fragen. Er bietet uns das an und so weit ich weiß auf 0 %. Er sammelt Autos. Die stehen in Rotterdam in der "heiligen Halle". :D

Gruß André

Hallo
    Ich bin 48 Jahre jung. Bei mir waren andere Dinge, wie bspw. eine High End Anlage, immer wichtiger gewesen als ein Auto.

Ich fahre zeit vielen Jahren den "Mainstream" von Mietautos und habe keine Lust mehr darauf.
    Der Renegade wäre etwas anderes und damit reiner Zufall.

Gruß André

Hallo

Ich werde vermutlich zuk. Renegade Besitzer. So ein Beitrag wie Du ihn schilderst, Fällt bei mir unter Software Problem.

Ich würde den Strom komplett erstmal trennen. Dann Neustart.

Beim Neustart und gleiches Problem geht es zur Werkstadt. Die Fehlermeldung ist ein Software Ding.
    Die Mechaniker müssen die Aktualisierung auch durchführen.

Gruß André

Gruß Andre

Hallo aus Recklinghausen

Ich hatte vorhin eine Probefahrt mit einen gebrauchten Renegade Limited vom Autohaus Glatzner in Gladbeck.
    Die Probefahrt hat mir gut gefallen. Mein Hyundai i30 Kombi Diesel bleibt. Der Renegade als 2. Auto sagt mir meine Versicherung Morgen ob finanziell im Rahmen...eigentlich sollte es eine Harley Low Rider werden :D

Gruß André