Beiträge von lege40

Partner:
Feiertag?

Hast du den Motor mit AdBlue? Ich habe einen Compass Trailhawk bei dem das selbe Geräusch auftritt, bei mir allerdings im hinteren Bereich (Höhe Tank-Hinterachse).
    Laut eines Forums-Mitgliedes handelt es sich dabei um die AdBlue Pumpe welche nach dem Abstellen des Motors die Leitung freisaugt damit diese durch das Kristallisieren des AdBlue nicht verstopfen.

Genaues kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Fahrzeug abgegeben, das Problem geschildert und der Meister sagte mir das es dafür ein Update gibt. Also dürfte das Problem bekannt sein.

N einlegen funktioniert. Zündung ein, Bremse treten, Wählhebel auf N.
    Was nicht funktioniert ist das Ausschalten der Zündung wenn dar Wählhebel sich in Position N befindet. Meldung: Wählhebel nicht in P.
    Das heißt, die Zündung lässt sich (bei mir) nur in Position P ausschalten.

Hallo, ich bin Automatik Neuling. Wie bekomme ich den Wählhebel in Stellung N wenn ich das Fahrzeug bei abgestelltem Motor ein Stück vor oder zurück schieben möchte. Automatische Handbremse ist schon deaktiviert. ?(

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Compass Trailhawk. Mir ist aufgefallen das der Motor beim Kaltstart 10 bis 15 Sekunden unrund läuft (ruckelt). Danach und die restliche Zeit während des Betriebes läuft er normal.
    Ich hatte vorher einen Renegade auch mit 2l Diesel, 140 PS, da gab es dieses Problem nicht.
    Kann jemand ähnliches berichten?

Hallo zusammen, bin neu hier und seit ein paar Tagen Besitzer eines Compass Trailhawk MX, Mj 2019
    Bei mir schaltet die Automatik bei 95 bis 100 kmh in den 9.Gang und zeigt dabei einen Verbrauch von 4-5 l an. Anscheinend kommt die Automatik mit dem hohen Drehmoment des Dieselmotor besser zurecht.

Eine Frage dazu: Ich bin Neuling, bekomme meinen Renegade Anfang nächster Woche.