Das ist die Version 39.2, ist in der Tat die Neuste. Dazu gibts hier auch einen anderen Thread.
Beiträge von Henry223
Partner:
-
-
Ich habe auch einen Compass MJ 2019 und habe die Version 39.2 letzte Woche aufgespielt bekommen. Ich hatte vorher ein Mangel-Ticket bei Jeep wegen wiederkehrendem Ton-Ausfall aufgemacht. Mein Händler sagte, er hat von FCA dann eine Dummy-VIN bekommen, um die Software 39.2 bei meinem Compass aufzuspielen.
-
Wo im Internet findet man eigentlich diese Technical Service Bulletins? Kann jemand mal den Link zu dem Bulletin für das 39.2 Update einstellen? Danke
-
Nachdem bei meinem Compass schon einmal der Batteriesensor getauscht wurde, was keine nachhaltige Besserung brachte, ist jetzt auf Garantie die Batterie getauscht worden. Seitdem Batterieanzeige konstant bei ca. 85% und Start/Stop funktioniert einwandfrei.
-
Wir haben die originale Software des Motors als auch die vom Getriebe überarbeitet. Der Motor kommt untenherum jetzt viel kerniger . Das Getriebe schaltet jetzt vernünftig und sauber ohne rucken beim runterschalten. Das lange hohe drehen bei kaltem Motor ist auch weg . Läuft einfach besser .
Welche Werkstatt hat das denn gemacht?
-
Wobei die Leistungsdaten der beiden Batterien laut den Fotos grade ja identisch zu sein scheinen?
-
Mir wurde heute der Batteriesensor gewechselt und siehe da, Batterieanzeige nicht mehr auf 68% sondern nun auf 99% und Start/Stop funktioniert zuverlässig. Mal sehen, ob das dauerhaft so bleibt.
-
Leuchtet die LED beim Neustart wenn die Parksensoren vorher deaktiviert wurden?
Ja, leuchtet jetzt (genauso wie die Leuchte für deaktivierten Lane Assist, die hat aber auch schon vorher richtig funktioniert).
Sitzheizung funktioniert bei mir auch noch (wobei ich die nie benutze).
Hatte den Freundlichen gefragt, was gemacht wurde, er sagte für das Problem der nach Neustart nicht brennenden Lampe gab es ein Software Update.
Bei mir funktioniert jetzt alles wie es soll, hoffentlich bleibt das so. -
Hab heute ein Software Update bekommen, meine LED für die Parksensoren leuchtet jetzt auch so wie sie soll.
-
Ich fahre den 170 PS Benziner, nach 2.000 km (50% Autobahn, 50% Stadtverkehr) liege ich bei 9,7 Liter/100 km.
-
@Graf_Bobby: Weißt du mittlerweile, was bei deinem Auto genau gemacht wurde? Danke
-
Was für 20 Zoll Felgen hast du denn genommen ?
-
Willkommen und Gruß aus Frankfurt.
-
Also ich habe meinen heute morgen aus der Werkstatt geholt....ALLES funktioniert.....
Brennt jetzt auch die Lampe, wenn du bei deaktivierten Parksensoren den Motor neu startest ?
Falls ja, würde mich echt sehr interessieren, was da gemacht wurde, damit ich es an meine Werkstatt weitergeben kann. -
Mein (My19) hubt auch wenn man ihn abschließt obwohl er schon abgeschlossen war, also 2x abschließen möchte.
Meiner auch
-
Wenn sie das Problem mit der nicht brennenden Lampe lösen können, wäre prima wenn du hier mal schreibst, was die Ursache war bzw. wie es gelöst wurde.
-
@Graf_Bobby: Hast du denn zwischenzeitlich irgendeine Antwort von Jeep bekommen oder wurde das Problem mit der nicht brennenden Lampe bei dir jetzt behoben?
-
Danke, Michael.
In der Tat ging bei mir jetzt wieder alles, nachdem das Auto 4 Stunden gestanden war. Vorher 150km Autobahn ohne Musik im Auto war allerdings schon nervig. -
Im Moment geht aber nix, Ton komplett weg. Auch nach Neustart des Wagens.
-
Gestern ging noch alles normal und heute bei Start des Wagens kein Ton mehr, weder Radio, noch Navi, noch CarPlay, nirgends Ton. Der Balken der Lautstärkeanzeige im Display bewegt sich auch nicht mehr, weder beim Drücken des Schalters am Lenkrad noch bei Bedienung des Drehreglers. Im Faherinformationssystem in Reiter 6 „Audio“ wird angezeigt „Musik aus“.
Hat sowas schonmal jemand gehabt und eine Ahnung was das sein kann?