Vielen Dank für deine Info
Ja leider hab ich das falsche Foto rein gesetzt.
Ich wollte das ja mit Temperaturanzeige zeigen.
Beiträge von De Jeep Jürgen
Partner:
-
-
Hi kann mir jemand sagen dass wenn die Temperatur nicht im uconect angezeigt wird das dann auch das startstop nicht funktioniert.
-
Hallo also bei mir funktioniert die SSA auch nicht, fahre täglich mehr als 25km und die Batteriekapazität zeigt mir beim Jeep Skills zwischen 50 und 70% also recht wenig . Ich habe jetzt auch schon öfters die Batterie voll geladen bringt aber auch nichts. Ich finde auch das die Lichtmaschine total überfordert ist.
LG -
Hi ich weiß gar nicht welche Version ich habe ,wo kann ich das raus lesen.
-
Hallo Jeep Freunde
Ich muss dir sagen das ich das selbe Problem habe . Das regt mich voll auf einmal kommt kein Ton vom DAB Radio Freisprecheinrichtung oder Navi gibt keinen Ton oder nur ganz leise und lauter kann man es auch nicht machen.

-
Ich verstehe das halt nicht ,weil ein Freund der ein Ford Kuga hat und bei ihm geht die Start/Stop Automatic
-
Hallo ihr lieben
Ich möchte mich bedanken für euer Interesse und Tipps. Jetzt hab ich meine Anzeige umgestellt von km/l jetzt l/km und schon passt alles hab einen Spritverbrauch von 8-8.5l das passt und ist auch okay.
Hab aber immer noch ein kleines Problemchen meine Start/Stop Automatic funktioniert nicht
woran kann das liegen?
Danke De Jeep Jürgen -
Danke Smokeybear ,
da hast du Recht hab es nie richtig nachgerechnet hab nur gemerkt das was nicht stimmt.
Ich muss das jetzt alles Mal genau nach rechnen und so. -
Vielen DANK Jungs
ich hab es gefunden und Umgestellt .
Jetzt bin ich nur gespannt ob sich mein Verbrauch reduziert. -
Pete ich hab den Jeep gebraucht gekauft . Er ist erst gerade ein Jahr alt
-
Hallo Chris 1200
Wie hast du das umgestellt? -
Oh sorry nicht Pepe sondern Pete
-
Hallo Pepe
Danke für deine Info ,ich hab den Jeep seid 3 monate und der hat jetzt 23000km drauf und muss demnächst zur Inspektion, vielleicht wird es ja dann auch besser mit dem Spritverbrauch -
Hallo bin neu hier ,
Ich wundere mich schon ganz schön über diesen Spritverbrauch 11,5l auf 100km ist schon hoch,oder was meint ihr dazu?
Renegades 1,0 120ps