Moins.
Waere nicht allmaehlich der Moment gekommen, das nervige Dreieck wieder abzuschalten? Wer jetzt noch nicht weiss, dass es das Virus gibt, dem hilft das Dreieck auch nicht.
Moins.
Waere nicht allmaehlich der Moment gekommen, das nervige Dreieck wieder abzuschalten? Wer jetzt noch nicht weiss, dass es das Virus gibt, dem hilft das Dreieck auch nicht.
Moins.
Chief, ich unterschreibe Deinen Beitrag Wort fuer Wort.
Ich bin mehr als 40 Jahre „vernuenftige“ Autos gefahren. Nun wollte ich letztes Jahr mal ein unvernuenftiges Auto. Was schraeges, was ich nicht alle 5 Minuten auf der Strasse sehe. Ein Auto, mit dem das fahren wieder Spass macht. Also hab ich den Indianer gekauft.
Und ich hab dutchaus bekommen, was ich wollte, jede Menge Spass. Herauszufinden, was fuer ein vernuenftiges Auto ich da habe, das hat einen Augenblick gedauert. Aber jetzt weiss ich, dass ich mir sowas schon 40 Jahre frueher haette kaufen sollen. Das haette mir viel Lebensfreude gebraucht, und ne ganze Menge Aerger mit serioesen Autos erspart.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat