Kann ich voll bestätigen!
Wenn ich mit eingeschaltetem Radio einparke, sehe die Marder immer nur auf den Hinterbeinen weglaufen, weil sie sich mit den Vorderläufen die Ohren zuhalten.
Wieso? was ist denn bei Beats Audio das Problem?
Kann ich voll bestätigen!
Wenn ich mit eingeschaltetem Radio einparke, sehe die Marder immer nur auf den Hinterbeinen weglaufen, weil sie sich mit den Vorderläufen die Ohren zuhalten.
Wieso? was ist denn bei Beats Audio das Problem?
Alles anzeigenZitat von »Freizeitpirat«
Zitat von »SchwedenwallerWZL«
ach da fällt mir gerade ein ich hab da noch was zum schmunzeln. Am Sonntag musste ich feste stellen das sich alle unten liegenden Gänge also 2,4 und 6 nicht mehr einlegen lassen.
Montag zum freundlichen schleppen lassen und Grund für die Misere war ein Mohnbrötchen.
Da hat ein Marder meinen Renni als Brotkasten benutzt.
Direkt nen Marderschreck einbauen lassen.
Kannst doch dem Marder nicht sein Mohnbrötchen wegnehmen
Den Marderschreck hab ich auch ...
Und das hilft?.....kann ich mir nicht vorstellen. Sorry
Und das hilft?.....kann ich mir nicht vorstellen. Sorry
Laut Händler ist es auch nichts 100 prozentiges. Wichtig beim Marderschreck ist das es einer ist der die Frequenzen wechselt. Es gibt halt auch unter Mardern solche und solche. Der eine nimmt sofort reiss aus den anderen juckt es nicht.
Die abgeschlossene Siedlung für die DDR Führungsriege war Wandlitz.
Danke für die Aufklärung ![]()
genau so ist es bei mir
Wanzleben ?! Irgendwie sagt mir Wessi das was. War das nicht die Promisiedlung der hohen SED-Funktionäre?
Neugieriger Gruß
Chief
Na du kannst Sachen fragen
, also ich höre das zum ersten mal und ich wohne seit 30 Jahren hier quasi seit meiner Geburt. Selbst wenn, ich war keiner und so langsam sollte dieses Thema auch vom Tisch sein denke ich. Schließlich sind wir ja auch wegen unsere wunderschönen Autos hier.
ach da fällt mir gerade ein ich hab da noch was zum schmunzeln. Am Sonntag musste ich feste stellen das sich alle unten liegenden Gänge also 2,4 und 6 nicht mehr einlegen lassen.
Montag zum freundlichen schleppen lassen und Grund für die Misere war ein Mohnbrötchen.
Da hat ein Marder meinen Renni als Brotkasten benutzt.
Direkt nen Marderschreck einbauen lassen.
So hier jetzt mal ein Bildchen
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die viele Antworten. Ich werd dann jetzt mal versuchen Bilder mit einzubeziehen
Ich habe einen Jeep Renegade Limited 1,6multijet 2wd Adventure Edition. Leider sind meine Bilder alle zu groß um hier eins rein zu stellen oder ich zu blöd
Soweit ist auch alles noch Stock.
Einzig der Motorhauben Aufkleber wurde nachträglich angebracht.
Wir haben den Renni letztes Jahr bei einer Vorstellung gesehen und waren vom Fleck weg verliebt. Als dann dieses Jahr mein Benz die Hufe hoch gerissen hat musste was neues her und da kam dann nur ein Renni in Frage.
Wir sind total begeistert von dem Auto. Habe jetzt ca. 4000km geschafft und bis auf eine quietschende Bremse läuft alles ohne Probleme.
Hallo, also ich habe dieses Problem auch und bei mir ist es egal ob es 0grad sind oder 15 plus das Quitschen ist mein ständiger Begleiter. Meistens tritt es auf kurz vorm stehen und am lautesten ist es beim Rangieren. Es kommt auch in äußerst engen Kurven vor in die man langsamer einfahren muss. Wäre es nur ein kurzes leises piepen wäre es mir noch egal aber es ist echt laut. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat