Hmmm... ich hatte „eigentlich“ alle relevanten Daten in die Signatur gesetzt, aber wie man sieht, sieht man keine(Signatur).
Ich habe einen Renegade MY18, 9-Gang Automatik mit 170PS und 4x4. Das Uconnect 8.4“ mit der SW-Version 28.31
Hmmm... ich hatte „eigentlich“ alle relevanten Daten in die Signatur gesetzt, aber wie man sieht, sieht man keine(Signatur).
Ich habe einen Renegade MY18, 9-Gang Automatik mit 170PS und 4x4. Das Uconnect 8.4“ mit der SW-Version 28.31
Guten Tag zusammen,
beim stöbern im Software-Menü meines MY18 habe ich folgenden Fehlercode gefunden, kann einer von Euch damit etwas anfangen?
i18\about_VP4R_DT12_ROW_MY18.xhtml
Desweiteren habe ich nach dem Uconnect-Update auch keine Zuluftanzeige (kein Wert mehr, die Anzeige selber ist noch da) mehr, weiß einer schon eine Fehlerbehebung bzw. etwas über ein kommendes Update.
Ich hatte früher schon enmal etwas über eine Batterieladungsanzeige hier geschrieben, da meine Ladeanzeige nie über 75% hinaus geht. Bin kein Lang- aber auch kein Kurzstreckenfahrer. Der freundliche Jeep-Händler aus OL hat den Wagen gerade bis morgen in der Halle stehen, um die Batterie mal zu 100% aufzuladen... soll angeblich eine Vorgabe von Jeep sein und dann soll ich noch mal schauen, ab die Ladekapazität abfällt..... ist irgendwie alles Glaskugel schauen.
Wer mir also hilfreiche Tipps, Erfahrungen oder Abhilfen geben kann.... ich bin ganz Ohr.
Liebe Grüße
So eine Sache habe heute ein paar mal gehabt, ich schätze mal das ist auf das Update zurückzuführen...ich habe auf Steuerung gedrückt und wollte die Sitzheizung einschalten, aber die Funktion war nicht verfügbar, die Bedienelemente waren nicht so hell beleuchtet wie sonst und man konnte durchs drücken nichts machen, erst als ich den Wagen ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, ging die Steuerung wieder
Jup.... Update seit gestern drauf und plötzlich keine Sitz- und Lenkradheizung mehr anwählbar. Ladestromanzeige bei 0%, läd aber.
Renegade MY18 von-der-Stange, mit 170PS und 9Gang Automatik sowie 4x4 und dem restlichen Schnickschnack, aber dafür keine Steckdose und kein zweites Licht mehr im Kofferraum... nennen wir es mal „Fortschritt“.
Ich hab am 09.12. die neue Software aufgespielt bekommen und der Fehler, mit fehlender Internetverbindung ist behoben, ABER, Jeep wäre ja nicht Jeep.... jetzt läßt sich der Button für Fahrer und Beifahrersitzheizung, sowie Lenkradheizung nicht mehr anwählen!!!!! Händler ist noch ratlos.
Renegade MY18 von-der-Stange, mit 170PS und 9Gang Automatik sowie 4x4 in d dem restlichen Schnickschnack, aber dafür keine Steckdose und kein zweites Licht mehr im Kofferraum... nennen wir es mal „Fortschritt“.
So... Update am 09.12. erhalten.... was soll ich sagen, der Fehler mit der fehlenden Internetverbindung ist behoben.... ABER... Jeep wäre nicht Jeep... jetzt lassen sie Fahrer- und Beifahrersitzheizung und Lenkradheizung nicht mehr aktivieren!!!!!!!!!!!
Der Händler ist noch ratlos.
Tipp von Euch?
So... der Tipp mit dem Service-Update ist gut gewesen...am 09.12. bekomme ich es aufgespielt und berichte ich mal neues darüber.
Renegade MY18 von-der-Stange, mit 170PS und 9Gang Automatik sowie 4x4 in d dem restlichen Schnickschnack, aber dafür keine Steckdose und kein zweites Licht mehr im Kofferraum... nennen wir es mal „Fortschritt“.
Vielen lieben Dank für die Auskunft. Das war schon mal sehr hilfreich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo in die Runde...
ich würde etwas Unterstützung bzw. Rat zum Thema Uconnect Live benötigen. Zu dem Thema gibt es schon unzählige Foren-Einträge, aber irgendwie führt keiner am Ende zu einer Lösung.
Ich fahre einen Renegade MY18 mit Uconnect 8,4 Navi.
Es funktioniert „eigentlich“ alles, d.h. Bluetooth mit iPhone X und iOS 13.2.2, nur in Kombination mit Navi Live Diensten hapert es etwas...
Mal funktionieren die Dienste und mal nicht, aber was gar nicht laufen will, ist der Wetterdienst, da kommt immer wieder die Meldung: KEINE INTERNETVERBINDUNG. Natürlich ist Empfang (sogar im 4G) vorhanden. Gibt es da eine Lösung, die ich noch nicht ergooglen konnte?
Die Dienst sind alle über die uconnectdrive.eu Seite freigeschaltet.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat