Ein Wischwasserbehälter hinter dem Beifahrersitz bei einem WK2??
Beiträge von kautsky2
Partner:
-
-
Wer von euch weiß, welche Starterbatterie (Größe, Ah, etc.) bei dem verbaut ist. Leider hab ich Grippe und kann daher nicht selbst Nachsehen. Habt ihr auch Empfehlungen zu Fabrikat und Typ (Blei, Gel, etc.)? Danke für jeden Tipp

-
Interessant. Der Stinger ist bei uns ein Fahrzeug mit gigantischem Wertverlust. Da kommen eigenartige Gedanken auf.......
-
-
Mir ist aufgefallen, daß die untere Motorabdeckung meines GC SRT eine Öffnung für Öl- und Ölfilterwechsel hat. Nun meine Frage: wurde da beim Ölwechsel mal vergessen, dort einen Deckel wieder draufzugeben oder bleibt es dort offen?
-
Ist der Wagen versperrt? Wenn ja, löst Kriechstrom des Keyless (bedingt durchs Wasser) dieses Blinken aus. Alles ok dann.
-
Da bist du nicht allein mit dem Problem. Mir ging es voriges Jahr ganz genau so. Seltsam.....
-
Der fast senkrecht stehende Kühlergrill gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich wird hier nicht zuviel Rücksicht auf den Geschmack der Amis genommen.
-
Sogar das ist breiter

-
Feines Gerät,
Und mit den WR (keine RF wie die PZero) macht der Dicke noch viiiiel mehr Freude
-
Alles gutgegangen

-
195/50R20???
-
Hat wer von euch hier negative Erfahrungen beim Tausch der WSS gemacht? Die Scheibe hat nach Steinschlag große Risse, Rep. also unmöglich. Morgen hab ich den Termin in der Motorvillage Wien (auch Jeep-Fachbetrieb).
Grüsse aus Wien