Beiträge von Moses1
-
-
Also ich kann unter My Jeep genau gucken, was noch möglich ist.... Nämlich gar nix (-:
-
WELCOME & schönes Wochenende!
-
Sind bei meinem SRT erst bei 100.000 fällig... Ist aber ein Hemi...
-
Sorry, aber damit hab ich mich nicht beschäftigt.Mir reicht das momentan völlig aus. Die einzige Erweiterung die ich vor genommen habe ist ein WLAN Hotspot im Auto. Mir sind die SRT Apps wichtiger...
Grüßle vom sonnigen Bodensee
-
WELCOME!
Wie schon korrekt gepostet: Bei dem geht das nicht...
-
WELCOME.... Ich hab meinen übrigens nicht der Vernunft wegen gekauft (-:
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
Schwarzwald ist wohl grad ein gefährliches Pflaster....
-
WELCOME!
-
WELCOME und Grüßle aus dem Drei-Länder-Eck!
Auch ein Marcus aber mit "C"
-
Servus,
siehst du im Fahrzeugschein im Feld V.7Bei mir sind das 315 g/km. So steht das auch auf dem Steuerbescheid.
-
WELCOME!
Mach dir keinen Kopf: Hast nix falsch gemacht...
-
WELCOME!
Grüße vom Bodensee...
-
Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt!
-
WELCOME!
Sonnige Grüße vom Bodensee...
-
Zur Sache:
Die Inhalte der Kundendienste kannst dir in der BA anschauen. Die ist – zumindest in englischer Sprache – für den SRT verfügbar.
Die für den 2017 hab ich spontan gefunden:
https://www.bedienungsanleitu.…erokee-srt-2017/anleitungZusätzlich KD Infos findest unter:
http://www.wk2jeeps.com/wk2_maintenance.htm#TCASEWann welche zusätzlichen Arbeiten gemacht werden sollen ist auch bezüglich der entsprechenden Beanspruchung geschuldet.
Zündkerzen sind kein Problem und erst bei 100.000 fällig. Kosten auch nicht die Welt.
Ölwechsel mit Filter immer alle 10.000 km bzw. jährlich machen. Öl muss halt laut BA auch die Chrysler Vorschrift MS-12633 erfüllen, was die wenigsten Öle hier in D auch machen. Da ich keine Werbung machen möchte verzichte ich auf den Hersteller. Ist aber online für ca. 10.- / Liter zu bekommen. Kannst mir auch ne pn schicken.
Wapu ist in der FCA Historie im Bereich Service- und Wartungspakete ersichtlich und –falls schon getauscht – auch da hinterlegt. Da empfehle ich eh mal rein zu schauen.
Alles in Allem muss dir klar sein, dass es sich wie beim BMW M und Audi S/RS um eine Performance Stufe handelt, was auch immer mit entsprechenden Zuschlägen bezahlt werden muss. Die Teile bestellst du am besten direkt in den Staaten.Kundendienste sollten natürlich auch alle mit den entsprechenden Inhalten gemacht sein. Erkennt man aber leicht an den Rechnungen.
Ach so…. Denk dran dass der Super Plus nimmt.
That’s my thoughts
Cheers -
WELCOME und immer noch ein paar Liter Super Plus im Tank...