Ist mir auch aufgefallen... Danke für die Erleuchtung....
Beiträge von Moses1
-
-
WELCOME!
Grüße vom sonnigen Bodensee...
-
WELCOME!
Kassel - Wollten uns dieses Jahr den herkules angucken... ist aber wegen Corona ausgefallen... -
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Vielleicht am Rande zur Garantiezeit von Akkus:
Der Akku meiner Photovoltaik hat eine Garantie auf eine Restleistung nach 10 Jahren von 80%.
Falls diese nicht erreicht wird, werden alle Zellen ausgetauscht.Ich denke bei den unzähligen unterschiedlichen Systemen im Automobilbau werden das die Hersteller individuell regeln. Zudem handelt es sich halt nur um eine Garantie und nicht um eine Gewährleistung.
Grüßle
-
WELCOME! Schöne Farbe....
-
WELCOME BACK!
-
Yepp ich meine Paris .... Du hast natürlich recht. Geht nur in P. Ich hab allerdings die Schalter gemeint.
-
Ich werf jetzt einfach mal so die Parksituation in südlichen Städten ein....
Wenn da die Handbremse in der Parkreihe angezogen ist braucht man neue Stoßfänger...die Berganfahrhilfe ist klasse. Vor allem bei Schaltern...
Grüßle
-
WELCOME!
-
Sodele....
War die letzten Tage offline.... Da hat sich ja einiges getan.
Wenn die Covid Geschichte vorbei ist meld ich mich auf jeden Fall wieder.
Freut mich, dass hier doch einige Interesse haben.In diesem Sinne bleibt bitte gesund und macht das Beste draus...
Ich geh morgen erst mal ans Hündle wandern...
-
Perfekt.
Lokation:
Ist eh meine Stammtisch Kneipe mit schönem großen Parkplatz im Zentrum der Welt...
Hoffentlich ist Cobid Geschichte bald Geschichte....
-
Yepp... jetzt got se... gibts eigentlich än google übersetzer für d' Schwobä?
By the way: Nach Corona starte ich hier im Süden die Stammtischoffensive.
Bleibt gesund
-
Genau so isch des...
I komm aus Baindt... steht in der SIGNATUR und mo kohs au uf d' Kart agucke... wenn se halt funzä dät..Mahlzeit
-
Also wenn's weiter im Süden wäre würde ich mich gerne mal mit artverwandten auf ä Schinken Käse Seele oder Hergottsbscheißerle mit äm ordentlichä Moscht treffen. Allerdings isch des bei dä jetzigä Corona Gschicht net zum empfehlä.
In diesm Sinne angenehmen Arbeitstag.
-
Das ist mir leider zu weit... Viel Spaß euch...
-
WELCOME und Grüße vom Bodensee....
-
Weshalb nur eines der Kinder und nicht alle?
Sorry - Steilvorlage...
Cheers