WELCOME!
Beiträge von Moses1
-
-
Tatsächlich.... Gestern in der Waschanlage mit angeklapptem Aussenspiegel.
Da sitzt eine LED am äußeren Ende vom im Spiegel integrierten Blinker und was macht die: Sie blinkt ständig.
Nicht sonderlich hell aber sichtbar.Bin eh demnächst in der Werkstatt zu besuch. Da werd ich mal fragen....
Wird wohl kein Eastern egg sein....
-
Also ich fand damals in meinem Ford Explorer die OSRAM nightbreaker besser als Standard. Allerdings sind die deutlich empfindlicher auf Spannungsspitzen. Auch haben die nie so lange gehalten (max. 2 Jahre).
Grüßle
-
WELCOME!
Da wird man im Schneechaos auch gesehen...
-
WELCOME!
-
-
Auch wenn ich etwas später dran bin:
Servus und erst mal willkommen hier.
Ich habe mich vor eineinhalb Jahren von meinem E61 530xi getrennt und dann den SRT ergattert...Vorab: bezüglich programmieren hast du hier wesentlich weniger vor dir wie beim BMW.
Beim SRT ist eh fast alle frei geschaltet. Zusatzinfos bekommst in der SRT App. Ich hab keinerlei Wünsche hier noch was dazu zu machen. Vielleicht noch der Fernstart. Batterie anlernen ist glaub aich auch nicht. Wie Aussagekräftig die Anzeige der Fehlercodes im Display ist, kann ich dir nicht sagen, da ich bis dato noch keine hatte. Zum Glück. In diesm Zeitraum hatte ich beim Bayer mindestens vier oder fünf trotz Kundendienstpflege...In diesem Sinne viel Spaß
Cheers
Marcus
-
WELCOME!
-
WELCOME!
Gib bitte Bescheid, wenn das mit dem Fernstart funzt....
Grüßle vom Bodensee
-
WELCOME!
-
-
-
Servus. Ich hatte das bei einem BMW auch schon mal. Hab das geklebt und danach von innen mit Epoxid verstärkt.... Hat einwandfrei gehoben....
Eleganter wäre natürlich Kleben - Scannen - 3D Druck...
Grüßle vom vernebelten Bodensee
-
WELCOME & Servus aus dem Drei-Länder-Eck
-
WELCOME!
Gute Entscheidung...
Grüßle
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-