WELCOME!
Beiträge von Moses1
-
-
-
Sieht klasse aus! Wenn die Lauffläche vom Reifen "überdacht" ist und beim Einschlagen nix streift macht das auch keine Probleme... Hatte ich bei meinem EXPLORER auch...
Grüßle
-
Also Bremsen dürfen nie quietschen. Egal ob Kurz- oder Langstrecke. Das mit dem Bremsstaub ist auch wurscht. Keramikbremsen heißen in dem Fall auch nur so, weil bei den Belägen Keramikanteile beigemischt sind. Ist was anderes wie die Keramik Anlage bei Porsche oder anderen Supersportwagen.
Der Bremssattel kommt als Fehlerquelle schon in Betracht:Wenn die Backen nicht sauber lösen und "leicht" anliegen. Nicht nur dass dies alleine zum quietschen führen kann besteht dann die Möglichkeit dass die Oberfläche durch stetiges "schleifen" und der entsprechenden andauernden Temperaturentwicklung aushärtet und natürlich eine andere Oberflächengüte bekommt.
Ursache kann der Kolben aber auch die Aufnahme (Passtoleranz) sein.
Auch eine fehlerhafte Geometrie der Grundplatte-Belag kann dazu führen.In diesem Sinne euch allen ein sonniges Wochenende.
Grüßle vom Bodensee.
-
@ Moses1 ah Baindt am Bodensee
das ist ja gleich neben Friedrichshafen - also gleich in meiner Nähe 
Jepp... gleich ums Eck und schaffen tu ich in Mecka.
Ich tippe bei dir auf eine defekte Lambda Sonde... Wäre also nicht so schlimm.Grüßle von Nebenan
-
Wenn du den ASU Tester hin hängst siehst ganz schnell ob z.B. deine Lambda Sonden richtig arbeiten. Denke die Werte kann man bei dir eh direkt auslesen. Dann hast zur eigentlichen Fehlermeldung die genaue Abweichung und kannst den Defekt / Baugruppe besser eingrenzen.
Grüßle vom Bodensee
-
Is klar. Es geht aber darum die Telefone als Fehlerquelle kpl. aus zu schliessen und dazu sollte natürlich bekannt sein ob die anderen BT Audio Verbindungen einwandfrei funktionieren... Das wird dich der freundliche auch fragen.
-> Wenn ja, liegt es definitiv am UConnect.Dann wäre noch die Sache mit der Lautstärke Regelung an den Lenkradtasten wenn deiner das hat. Diese regeln im Telefongespräch teilweise übergeordnet. Aber das hast sicher schon probiert.
In diesem Sinne....
-
Ist die Lautstärke der restlichen Medien vom Telefon ok? Also wenn du z.B. Musik abspielst?
Sowohl bei den IOS als auch bei den Android gibt es Probleme mit den neueren Versionen.
Beim Android musst dann die Entwickleroptionen öffnen und sicherstellen das "Maximallautstärke deaktivieren" AUS ist. Das betrifft dann auch meist Steuerungen von anderen BT Adaptern.Sonst fällt mir nix mehr ein....
Viel Erfolg und günstiges tanken heute...
-
Hast du ein Android Update gemacht?
-
Was sagt denn dein interner Fehlerspeicher im Kombiinstrument?
-
Könnte es auch sein, dass die Leuchte brennt, wegen dem 1 ½ jährigem Motorenöl?
Letzter Service mit Ölwechsel bei 68600 km am 13.10.2020
Nun überfällig bei 85500 kmNein
-
Servus!
Erst mal welcome!Dass die PP beim anklicken längert braucht wäre normal. Die Neuinstallation ist es nicht.
Ich tippe auf ein unvollständiges Update in der Vergangenheit bzw. ein Update welches nicht für den SRT war. Ist aber nur Spekulation...Grüßle vom sonnigen Bodensee
-
Jepp... wir sind nicht in great USA.... Da geht das sogar auf die Frontscheibe.... unglaublich
-
-
WELCOME!
-
-
Also wegen 4 Plastikeinsätzen... Bevor da Rost auftaucht hätte ich die paar Cent selber investiert und mir dazu noch den Ärger und das hin und her gefahre erspart...
Ist jedem seine Sache...Sonnige Sahara Grüße vom Bodensee und schönes WE...
P.S.: unter "Grottenschlecht" verstehe ich was anderes...
-
-
WELCOME!
-
WELCOME Landsmann...