Beiträge von Lotterich

Partner:
Feiertag?

JA, ich habe mich auf mein neues Auto gefreut und nun fühle ich mich als Testfahrer für die Firma Jeep.
    Heute ist die Rückfahrkamera ausgefallen...die Klimaanlage schaltet sich sporadisch von alleine an ... die
    Synchrofunktion der Heizung/Klima funktioniert mal, mal nicht...die Navigationshinweise im digitalen Display
    erscheinen nach Lust und Laune und gehen nicht von alleine wieder weg. Ja, da klatsche ich Beifall und das
    alles nach gut 14 (!) Tagen nach der Erstzulassung. Respekt. Aber Mitte/Ende Oktober soll ja alles Gut werden
    mit einem sofware update...Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles wird gut (?) fragt sich nur wann. ?(

Sooooo, der Tacho geht jetzt: Händler hatt umprogramiert, so das selbst bei aktivierten Parkensoren der Tacho schon an 0 Km/h anzeigt! Dafür gibt es kein Bild mehr im Display, was die Aktivität der Sensoren anzeigt. Das akustische Signal hingegen wird weiter ausgegeben. Damit kann ich leben!

Danke für die rasche Antwort...da fall ich ja vom Glauben ab, es gibt doch zig PKWs mit Parksensoren vorne uns da habe ich noch nie von solchen Problemen gehört. Das hat mir auch im Vorfeld des Kaufs keiner gesagt. Ganz schön blöd!!!

Bei meinem Compas spinnt der digitale Tacho: Bei ausgeschalteten Parksensoren ist alles ok, Schalte ich die Parksensoren ein, beginnt der Tacho erst ab ca 18 km/h
    anzuzeigen, fällt die Geschwindigkeit wieder unter ca 18 km/h zeigt er nichts an. Dafür ist das Autosymbol im Display, wo der Wirkungsbereich der Parksensoren zu sehen ist.
    Hat einer vieleicht eine Idee, was das sein kann, bzw wie ich das zum funktionieren bringen kann?? Merci für eure Hilfe vorab!!!