Hallo BjörnL
Also in der Regel würde das mit den Nummernschildehalter auch ein wenig bescheiden aussehen ...... Wenn du Licht im Gelände brauchst oder überhaupt etwas ausgeleuchtet haben möchtest dann kommt das Licht am besten von oben. Ich würde dir einen LED Lichtbalken oder Xenon Fernscheinwerfer empfehlen und die oben auf dem Dach montieren mit Hilfe der Dachgepäckträgerhalter.
Zum Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/LED-Fe…d77c3a:g:8MkAAOSwpYpcbSzR
Zum Beispiel das Licht separat schalten und als Arbeitsscheinwerfer deklarieren.
Ein Vorteil würde dabei sein, du brauchst den nur montieren wenn du in Urlaub fährst.
Kabel einfach durch die Türdichtung führen ( natürlich so das kein Wasser rein laufen kann, also von unten und das Kabel unter die Fußmatte legen ) und an der 12Volt Buchse in der Mittelkonsole mit einem Schalter der mit Klettband an der Mittelkonsole befestigt ist.
Wenn der LED-Balken mehr nach vorne soll dann kann man auch eine Abstützung vor auf dem Dach oder auf der Frontscheibe bauen und diese mit Doppelseitigen Klebeband fixieren. Läst sich wieder lösen. ( Tesa Strips )
Wenn das nicht zusagt dann einen Platz in der Stoßstange suchen ausschneiden und von hinten mit Sikaflex einkleben...... Bleiben dann immer am Fahrzeug. Aber kein Problem habe ich schon oft mit Tagfahrlichter gemacht. Du musst natürlich vorher ausprobieren in welchem Winkel die Lampen zur Fahrbahn stehen müssen weil nach dem Kleben verstellen ist nicht. Oder einen Halter hinter der Stoßstange kleben, dann wir aber der Lampenausschnitt größer wegen der Verstellung.
Mein Favorit wäre ein Lichtbalken und den mit Halter dann in Wagenfarbe Lackiert.
Gruß
Jürgen