Beiträge von ivaningbg

Partner:
Feiertag?

Hallo, auch von mir. Ich habe die letzte Version 17.46.0.... auch heruntergeladen, aber noch nicht getraut, sie selbst per USB auf meinem Gerät zu installieren. Ich habe die Werkstatt kontaktiert und unter Garantie als "Software Fehler" angemeldet. Da ich außer der Werksgarantie, aber über die Allianz in München die restlichen 2 Jahre immer noch habe, hat mir die Allianz diese Arbeit in der Werkstatt als Garantiefall anerkannt und die entsprechende Nummer per E-mail zugeschickt, die ich in der Werkstatt in Hamburg zeigen muss.Mal sehe, was sie zuerst machen, ob sie die letzte 17.46.0... drauf spielen oder bleibe ich bei der 17.09.17 dabei.
    Übrigens, weiß hier jemand, ob wir wirklich während der Garantiezeit (3 Jahr nach Erstanmeldung) wirklich die Karten Updates umsonst von Jeep kriegen?Bei mir haben sie gesagt, so was ist nicht war, es kostet auf jeden Fall 199 Euro. Wenn das aber doch noch stimmt, wo steht das?
    Herzlichen Dank an alle
    Ivan

Glückwunsch für deine Wahl. Ich habe schon seit 2,5 Jahren den gleichen Jeep GC und schon 43.000 Km gefahren. Ich bin sehr, sehr mit ihm zufrieden. Ich habe sogar geschaft aus dem Internet in englischer Sprache den kompletten Repair Manual (mehr als 9.000 Seiten in PDF) herunterzuladen. Falls du das brauchst, melde dich einfach. Gruß

Hallo an alle!
    Ich bin durch einen Zufall zu diesem Forum gekommen und freue mich sehr, mich bei Euch mit meinem Jeep Grand Cherokee WK2 BJ. 2016 aus Henstedt-Ulzburg (20 km nördlich von Hamburg) vorzustellen. Ich heiße Ivan und würde mich auf alle Themen freuen. Ich habe schon seit fast 2 J :023: ahren einiges an Erfahrung auch gesammelt, sodass ich sie gerne an Euch weitergeben würde.