Beiträge von Uli-P

Partner:
Feiertag?

Neues Display ist da, kam sogar recht fix. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist es sogar die gleiche Teilenummer, wie das alte Display.
    Austausch ist dank Anleitung auf Youtube auch kein Hexenwerk. Die Blende vom Armaturenbrett ging bei mir sehr schwer ab, obwohl sie nur geclipst ist (und einer der Clipse ist hinter der Verkleidung auf Nimmerwiedersehen verschwunden).
    Ansonsten funktioniert erstmal alles wieder, ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn ich hier lese, dass beim Händler dafür 1.800,- aufgerufen werden und man das für rund 120,- plus weniger als eine Stunde Arbeit selbst machen kann... :1f643:

Hi,
    würdest Du mir bitte den Link schicken wo Du das Display bestellt hast?
    Meins ist jetzt leider auch soweit.
    Vielen Dank schon mal.
    Grüße
    Uli

Hallo,
    also ich habe die Software die Woche bei meinem Freundlichen bekommen und als einzige Veränderung ist bei mir festzustellen das die Navistimme wieder in Ordnung ist! Nicht mehr so laut und übersteuert!
    Neigungssensor ist weiterhin ohne Funktion und der Batterieladestrom bleibt bei 34.000 Ampere!

Das Getriebe ist bei mir mittlweile ok, wenn auch nicht da, was heutzutage in der Branche Standard ist. Man kann damit leben.

Hallo Toy4ever,
    was wurde beim Brummen am HA-Differential bei Dir gemacht. Ich habe schon zwei Werkstatttermine hinter mir plus Ticket bei FCA offen aber es passiert außer das sich FCA höflich meldet nix.
    Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben den ich meiner Werkstatt sagen kann.

Schönen Sonntag und Gruß
    Uli

Ach was, man muss sich das nur nicht weil Jeep drauf steht immer schönreden. Es ist nicht überall so.
    Z. B. großer Jahresservice mit 4L Öl, Öfi, Lufi, Pofi, und Wechsel der Bremsflüssigkeit in einer Vertragswerkstatt durchführen lassen und dafür 254,- incl. Mwst bezahlt. Nichts ist unmöglich....

Der letzte Jahresservice war im Dezember, normaler Jahresservice ohne Bremsflüssigkeit, dafür mit HU und AU. Bezahlt habe ich 339,- incl. Mwst

Meiner war auch gerade in einer Jeep Werkstatt und hat auch die zweite Inspektion mit ÖL, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen für 485 € bekommen!!

Hallo zusammen,
    ich habe mich auch per Mail letzte Woche beschwert wegen dem Brummen bei der Umschaltung 4wd auf 2wd und zwischen 55-85km/h und dem Update. Ich habe eine Vorgangsnummer bekommen und heute sogar ein Anruf aus Italien mit genauer Nachfrage nach den Problemen und der Nachfrage was der Händler denn schon versucht hat.

Bin mal gespannt ob da was passiert....

Hallo,
    meiner geht nächsten Donnerstag wieder wegen dem Brummen in die Werkstatt!
    Die Updates haben bei mir nicht viel gebracht!
    Selbst bei konstanter Geschwindigkeit von 120 oder 130 km/h auf der BAB kommen plötzlich die Geräusche aus dem Antriebsstrang!
    Für mich hört es sich nach einer Unwucht der Kardanwelle an. Da kann man nicht viel mit Software machen...

Schaun wir mal.....