laut jeep ist der Vorgang genau dokumentiert.
Beiträge von Berlingo schrauber
Partner:
-
-

Die Garantie extension hat mir auch schon einiges an Kosten erspart.
Schön, dass es noch so geklappt hat.
Danke für die Rückmeldung.Bei mir war das verteilergetriebe defekt, noch Garantie, es wurde auch das hintere Differenzial gewechselt, nach zwei Jahren ist das hintere Differenzial defekt, komplett aufgerissen, Werkstatt behauptet das Differenzial nicht gewechselt zu haben, jetzt kommt der Hammer, es wurde ein falsches differenzial eingebaut, nun ist ein Gutachter bestellt um die Werkstatt zur Haftung zu zwingen.
-
Ein weiteres Problem liegt an, vor zwei Jahren wurde noch auf Garantie das Differenzial ausgetauscht und nun ist das Gehäuse gerissen nachzuweisen Jahren gerissen, ohne einmal im gelände gefahren, jeep beteiligt sich nicht an die Kosten.
-
Danke für die vielen Antworten, nach Austausch vom Türgriff und schloss wurde der Fehler nicht behoben, nach vielen Werkstatt besuchen wurde der Fehler in einer freien Werkstatt gefunden, in der griffabdeckung fehlte der Sensor, da zwei Türen in der Werkstatt neu eingebaut wurden, vertauschte die lackierei die griffabdeckungen,
-
Nach aus und Einbau der Beifahrertüre nach lackierung funktioniert der sensorgriff nicht mehr, aber nach trennen des Steckers am griff funktioniert der Sensor wieder, nach einer Probefahrt wieder keine Funktion. Hat jemand eine Idee?
-
Erfahrungsaustausch allrad ohne Funktion, jetzt wird es langsam teuer, die erste Reparatur nach 8000 km motortausch zum Glück Garantie, jetzt nach 30000km allrad ohne Funktion, soll laut Werkstatt 7000 Euro kosten, noch im vierten Jahr, aber die Allianz lehnt kostenübernahme ab da Wartung fehlt. Hat jemand Erfahrung gesammelt
-
Hallo in die Runde, hat jemand die Werte die ausgegeben werden vom ptu? (Diagnosegerät) u 5volt usw.
-
Hallo ihr Jeep User, wieder Probleme mit meinem 2016 gekauften Jeep, nach 28000km reifen vorn abgefahren und hinten noch 5mm, jetzt soll eine 4w Reparatur anstehen nach 32000 km, kosten von dreisten 5000-6000 Euro, nach 8000km bekam der Jeep schon einen neuen Motor. Was haltet ihr davon, wer kennt diese Problematik.?