yo, danke...
Beiträge von Dyna
Partner:
-
-
haha, das is ja nen Witz. Danke aber trotzdem, werds mal probieren
-
Hallo Leute, kurze Frage...jemand ne Ahnung wie ich den neuen Reifendruck bei 2015er GC speichern kann? Hat bissl Luft verloren und ich wollte den Druck spechern, keinen Plan wie. Kenn das vom Vadder im Audi. Da geht das im Service Menü gann easy. Luft rein, aktuellen Reifendruck abspeiern und gut. Wo ist das beim GC???
Danke im vorraus
-
die spinnen doch total. Hab mir jetzt nen Abgasgutachten vom TÜV Nord besorgt. Die checken das hier unter realen Bedingungen irgendwie. TÜV Süd nimmt diese Californian Emission blabla, wodurch der Spaß mal 90 Euro mehr kostet. Lass das jetzt umschreiben und ...naja...gut is. Kostet mit dann keine 560 Tacken sondern "nur" noch 470 im Jahr. das Blättchen hat auch zu Buche geschlagen, sodas ich in zwei Jahren wieder im Plus bin
...irgendwie gings mir da ums Prinzip. Also Mitfahrer...mit dem Importvehikel bloß nicht zum TÜV Süd ! -
Dneke mal Geschw. unterscheidet sich. der Rest könnte passen
-
Hi Leute, Frage in die Runde...fährt jemand auf seinen original 18 Zoll Rims den BFGoodrich ALL TERRAIN KO2 und kann mir verraten wie ich die Geschichte legal bekomme. Gutachten, TÜV Eintragung, etc.? Hab mal nen Bild angehängt. Die Dinger haben jetzt 265/60 18 Winter montiert, wollte die Anderen auch in dieser Dimension.
Danke im vorraus
-
Problem ist das bei mir TSN genullt ist
-
ok mag sein, jetzt hab ich Euro 5. Wie soll das gehen?
-
ich hab nen 2015er, da gabs noch kein Euro 6. Der Motor ist komplett baugleich bis auf die Ethanol angepassten Bauteile. Ventile, Ventilschäfte, nen paar Schläuche.
-
mit nem Mitarbeiter von Abgasdatenbank telefoniert. Derr meinte es gäbe Unterschiede zwischen TÜV Süd und TÜV Nord. Nach seiner Berschnung käme ich auf 470 Tacken. Allerdings bräuchte ich das Gutenachten von denen dazu. Kostet 350 Tacken
. Will jetzt mal schauen ob ich mit dem deutschen 3.6er punkten kann. Irgend jemand ne Ahnung, ob ich mit den baugleichen deutschen Werten ne Umschreibung bewirken kann? -
Gracias Leude, werd mal schauen und berichten
-
weiß jemand wo ich die aktuell gültigen CO2 Werte herbekomme? Also für den Flexfuel V6 3.6 Grand Cherokee AmiImport
-
ja is von drüben. Aber wie geht das, dass Du weniger bezahlst?
-
Gestern den Steuerbscheid bekommen, direkt Atemnot bekommen
! 560 Euro im Jahr für nen 3.6 Benziner, Euro 5 ! Haben die den Schuß nicht gehört
??? Hab weniger für meinen A8 4.2 Diesel bezahlt. Was zahlt ihr für Eure Benziner? -
hi, Grüße auf Frankfurt. Bin länger Wrangler JK gefahren, hab mir nun nen GC geholt. Import aus den Staaten, ganz nackig. Bericht wenns. weiter geht