Beiträge von trackhawk710

Partner:
Feiertag?

Servus zusammen
    Muss mich jetzt hier auch mal mit reinklinken.
    War heute auch am Prüfstand mit meinen TH und es kamen sage und schreibe 620PS raus (bei 13.000KM)...
    In der FB Gruppe gibt es einige deren Trackhawk's abgeholt wurden, nach Turin gebracht wurden und nachgebessert wurden. Teilweise fahren die jetzt mit 730PS (Motorleistung).
    Auch ich werde diesen Weg gehen, zur Not mit Anwalt. Allerdings nicht über Geiger, sondern über einen direkten Jeep Händler der ja für die Garantieabwicklung zuständig ist.

Ich habe bei Jeep auf Taube Ohren gestoßen.
    Die haben geschrieben das sie da nichts machen können und ich damit leben muss!
    Bin aber mittlerweile bei 501 kw angekommen sind 681 PS.
    Mit ein paar einfachen Tricks.
    Ich habe kein Interesse mehr daran Geld und noch mehr Nerven zu verschwenden und zu den Gerichten zu Rennen ohne genau zu Wissen ob man gewinnt oder nicht.
    Habe mir aus den Staaten einen Sportluftfilter bestellt Einbau kein Problem ist selbst kalibrierend.
    Der bringt nachweislich bis zu 50PS.

mfg
    Peter

Ja die messen alles.
    Haben ein kompletten Prüfstand im Auto.
    Tolle Sache.
    Was dort alles angezeigt wird werde ich nächste Woche mal mit Bildern dokumentieren
    und einstellen.
    Auf einen Leistungsprüfstand braucht mit dem Auto keiner mehr.
    Ich denke auch das die kältere Luft was ausmacht.

mfg :thumbup: :thumbup:

Hallo Leute
    Mal zur Info für Euch oder sogar für die, die einen kaufen wollen.
    Amtliche Antwort von Jeep ganz oben!
    Ist halt so --für uns eine normale Streuung!
    Unglaublich das sollte die mal in Ihre Werbung schreiben.
    Wie z.B. Trackhawk 710 PS der schnellste SUV der Welt.....aber es haben leider fast alle Modell bis zu 100 PS weniger Leistung.
    Kauft kein Mensch dieses Auto.
    Frechheit!!!
    Aber Licht am Horizont -war gestern noch mal zu einer Leistungsmessung in Finowfurt.
    Gute Adresse Allrad Prüfstand ist dort auch die selbe Leistung gemessen worden.
    626 PS.
    Es ist bei diesen Autos nur eine Frage der Einstellung er hatte sofort erkannt das der Wert Kraftstoff Luft bei Volllast bei 10,1 liegt muss liegen bei 11.78.
    Kostet dieses Auto ca. 40-70 PS muss also nur vernünftig eingestellt werden.

mfg
    Peter :023: :023:

Hallo Leute
    GENAU SO IST ES!
    Ich habe 710 PS gekauft und die hätte ich auch so in etwa gerne.
    Hatte heute regen Schriftwechsel mit dem Karl.
    Er erkennt das Leistungsprotokoll natürlich nicht an und will mich zu sich auf den Prüfstand holen.
    Mein Anwalt sagt nix da musst du nicht mach bei der DEKRA oder Tüv ein Berweissicherungs Gutachten und damit bist du immer sicher dabei.
    Nun Geht es in die zweite Runde.
    Genau so ein schei… braucht kein Mensch.
    versprochen wird und bekommen nix!!

mFg Peter

Na ist ja inzwischen ein rege Beteiligung im Forum.
    Find es gut das so viele Meinungen dazu da sind.
    Fakt ist das mir ein Jeep Händler oder besser gesagt ein Fachbetrieb sagte das 800km
    Einfahrzeit sein sollten und danach Feuer frei.
    Gesagt getan!
    Ich zum Prüfstand bei KKS Performance in Großbeeren man sollte ja auch ein Prüfstand
    finden der für Allrad ausgelegt ist
    Lange Rede kurzer Sinn angeschnallt das Teil und auf den Pinn getreten.
    Ergebnis der Aktion ernüchternde 622 PS!
    Habe natürlich das Protokoll zu Geiger geschickt und klar gemacht das ich nicht ums verrecken das hin nehmen werde.
    Nun mal sehen was weiter im Programm steht.
    Ein so tolles Auto -die haben es wirklich nicht nötig die Leute so zu verar…

mfg
    Peter ;(

Guter Beitrag
    Sprit 98-oder 102 Aral mehr geht ja hier nicht.
    Habe heute mal mit 4 Jeep Händlern telefoniert jeder sagt das da keine Begrenzung vorliegt-von Anfang an volle Leistung.
    Aber die ersten 1000-2000km Piano.
    Mein Bekannter im Raum Dresden hat auch einen und er sagte heute bei Ihm liegen nur
    660 PS an und hat schon 13000km runter.
    Also scheint kein Einzel Fall zu sein.
    Nur die Frage ist doch das man es mit einer Mängel Beseitigung per Softwahre hinbekommt.
    Das ist sowas von zu kotz----wenn einem was vorgegaukelt wird.
    Im Brief steht 522kw und nicht etwas anderes.
    Und haben ist 466-475kw.
    Für so viel Geld kann man erwarten das du das bekommst was auch angepriesen wird.

mfg
    Peter

Keine Ahnung.
    Für Die C7 Z06 auch mit 6,2L hatte ich 540,.Euro bezahlt.
    Egal man lebt nur einmal--Spaß ist die Devise.
    Wenn man auf den Pinn tritt und es drückt dich in den Sessel spätestens dann weißt
    du warum!!!! :D :D :thumbup:
    Ich denke auch das man nach 500km Autobahn auch mal kurz reintreten kann.

mfg
    Peter

Danke für die Antwort.
    Hast Recht hätte ich nicht tun sollen.
    Ich hab mich mal durchs Programm gefummelt.
    Man kann da alle nur erdenklichen Leistungsdaten per sofort abrufen oder beim Fahren
    ansehen.
    Nun habe nach Erfahrung der Corvette die einen zu Anfang Drehzahlberenzer der auch angezeigt wird im Display nach 800 km frei danach ist eigentlich die Zeit des Schleichens vorbei.
    Ich hatte bei den nach 500 km Schleichfahrt bei der Beschleunigung so um die 580-600 PS:
    Heute nach 1100 km hab ich halt auf freier Strecke mal kurz Dampf gemacht da sind es laut Anzeige 800NM und 643 PS gewesen nun das lässt Hoffen.
    Fakt ist aber egal wo man anruft und sich nach der Länge der Einfahrzeit bei Jeep
    erkundigt --keiner weiß was--ist schon komisch!
    Nicht nur keiner weiß was--die wissen überhaupt nichts!!!
    Ich versuch noch mal kurz nach 2000km eventuell sind es ja dann 680 PS :023:

mfg
    Peter

ua...Gute Antwort sehr gut erläutert.
    Also ich habe die Vermutung das dies bei mir auch der Fall sein wird.
    War heute mal bei Jeep und hatte ein Gespräch mit dem Meister.
    Der sagte das wir hier bei Jeep auch nichts wissen ob frei wird oder ob nicht und wenn dann wann? Mit wieviel km Laufleistung.
    Er sagte das er auch erst einen bei sich hatte und der hatte wohl volle Leistung.
    Nach 3000km soll wohl die Einlauffahse beendet sein und dann hätte er wohl volle Leistung aber genau wüste er das auch nicht.
    Nur wenn ich 710 ps Kaufe dann will ich die auch etwa haben.
    Ein Auto was an die 100000,.Euro oder sogar mehr kostet darf nicht so endtauschen.
    Mach sich ja Lächerlich wird überall mit dem Stärksten SUV geworben 710 PS und
    dann 100 weniger.
    Ich werde euch auf dem Laufendem halten.
    Montag werde ich erst einmal Geiger anrufen.
    in diesem Sinne :thumbup:

So gestern hab ich das Teil von Karl Geiger in Empfang genommen.
    Lang Rede kurzer Sinn auf der nachhause Fahrt rund 600km fummelte ich mich durch das Programm um mir alles auf Deutsch einzustellen.
    Fährt sehr gut nur ich vermisse die 710 ps?
    Bin ja nun von meiner Z06 Corvette 660ps gewohnt aber als ich nach 500 km gemächlicher Fahrt mal drauftrat ging schon bis 289 km/h aber in einem recht zähem Tempo.
    Und die PS Anzeige schafft es gerade mal auf knapp 600 ps.
    Habt Ihr eine Ahnung warum?
    Hat das Auto noch gedrosselte Leistung in der Einfahrtzeit oder kommt da nicht mehr?
    Statt mich bei Geiger um das Auto zu kümmern und mir eventuell alles genau zeigen zu lassen habe ich mit Karl über Gott und die Welt gesprochen.

mfg
    Peter ?(

Danke an die beiden für die Antwort.
    Nein bekomme ihn erst nächste Woche.
    Karl Geiger muss ihn erst aus Östereich rannschaffen.
    Hatte vorher eine Corvette C7 Z06 ein ganz tolles Auto gibt eigentlich nichts vergleichbares.
    Ich wollte Schwarz mit schwarzem Leder--hatte er nicht mehr da.
    Wenn man die Videos im Internet so sieht was das Teil für eine Power hat.
    Werde natürlich wenn Ihr wollt Bericht abgeben.
    Was mich natürlich mal Interessieren würde warum sich der Trackhawk so sehr schleppend verkauft oder irre ich mich da?

mfg
    Peter :thumbup: