Beiträge von DB9EV
-
-
-
Ich habe einen MY2019 Renegade ( EU Fahrzeug) mit 8,4" Display. und da kann ich die Funktion ein- und ausschalten!
-
-
Da wird mir wohl nichts anderes überbleiben als ein Kabel vom Motorraum zu ziehen..

-
Bei mir leider nicht!
-
Und den hinteren Sicherungskasten?
-
Hat keiner eine Idee, wo ich den hinteren Sicherungskasten bzw. 12 Volt für den Kofferraum finde?
Danke! -
Allgemeine Frage: Wie komme ich anden Sicherungskasten im Kofferraum? Hinter den Klappen ist : NIX
Danke!!! -
allo,
enttäuschender Weise hat mein Renegade Longitude 1.3 MY2019 weder 12 Volt Dose noch eine Verkabelung hinter dem Blindstopfen.
Wollte mir ein Funkgerät einbauen ( Gerät hinten - Bedienteil vorne)
Wo bekomme ich hinten 12 Volt her? Die durch Netze abgedeckten Klappen geöffnet, man sieht einen Kabelstrang für die Lampen aber kein Sicherungskasten....
Danke im Voraus für eure Hilfe -
Hallo,
enttäuschender Weise hat mein Renegade Longitude 1.3 MY2019 weder 12 Volt Dose noch eine Verkabelung hinter dem Blindstopfen.
Wollte mir ein Funkgerät einbauen ( Gerät hinten - Bedienteil vorne)
Wo bekomme ich hinten 12 Volt her? Die durch Netze abgedeckten Klappen geöffnet, man sieht einen Kabelstrang für die Lampen aber kein Sicherungskasten....
Danke im Voraus für eure Hilfe -
Hallo allerseits!
Auf Grund des drohenden Dieselfahrverbots habe ich mir einen neuen zugelegt: Renegade Longitude 1.3 ( EU Version)
Direkt über 500 KM abgespult: macht Spaß, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Zu meiner Person: Frank in Essen , bin Funkamateur (DB9EV) und im IT Gewerbe tätig.