Beiträge von susan45

Partner:
Feiertag?

Ich hab ne 7 gegeben...… aus der Summe Compass und GC SRT8...……… im direkten Vergleich finde ich den Compass zuverlässiger als den SRT. Bei dem hatte ich nach 2 Jahren derartig die Schnauze voll, dass ich mir den Compass gekauft habe. Einen Vorteil hatte der SRT, ich bin inzwischen schon fast in die Familie meines Freundlichen aufgenommen :D

Ich denke aber auch, dass gerade die Themen mit Garantie und Kulanz sehr händlerabhängig sind. Bisher waren es beim Compass nur nervige Kleinigkeiten die alle anstandslos behoben wurden. Aber wie erwähnt, mein Händler ist top! :) Auch was das ganze "Zubehör" angeht, bin ich dort bestens aufgehoben...… die haben genauso einen an der Klatsche wie ich, dort fühl ich mich verstanden :thumbup: und es dauert lange bis da ein "geht nicht" kommt

Nach all den Autos die ich schon hatte muss ich sagen, Preis-Leistung beim Compass passt, für mich. Und angesichts des Preises ist auch die Qualität okay.

Ich hab das ein paar Mal ausprobiert, finde das aber schon ein wenig gruslig...…….. irgendwie...…. als Anmerkung, wenn der Compass selber einparkt, fragt er auch hinterher, ob er Ausparken soll...…... ;)

Hi Ihr Schrauber…… :)

auch ich bin mit ner nachträglichen AHK zu Gange. Leider bin ich bei der Heckstoßstange schon gescheitert..... ich hab schon viele Stoßstangen, auch andere Jeep-Modelle weggebaut, aber diese will einfach nicht, und bevor ich jetzt im Wutanfall alles mit Gewalt wegreisse: wie geht das Ding ab? Radläufe sind weg,die Schraube darunter auch, Rücklichter draussen, pro Seite drei Schrauben von der Radhausschale sind weg, links und rechts bei den Rücklichtern die zwei Schrauben sind weg und die zwei von unten auch. Müsste alles lose sein, ist es aber nicht,hängt in der Mitte irgendwie oder geht das wirklich nur mit Gewalt?

Ach ja, Innenverkleidung und Sitzbank ist auch schon draußen, ich fahre grade so halbzerlegt...….dafür ist der Kabelsatz schon drin...…….. ich hab mich übrigens für ne starre AHK entschieden, wenns eh keinen Deckel gibt, dann kann ich das Ding grad dauerhaft dranlassen.....

susan

Nachdem ich nun lange genug nur still mitgelesen habe, habe ich mich endlich angemeldet. :) damit ich auch ein wenig mitdiskutieren kann.

Ich fahre seit September einen Jeep Compass 1,4 in Spitfire orange. Ein wenig Jeep/Chrysler-Erfahrung habe ich bereits. Ich bin ein wenig autoverrückt und bin in der Lage, so ziemlich alles am Fahrzeug selbst zu machen. Hab ich vor langer langer Zeit mal gelernt...….. freue mich auf regen Austausch..... ach ja, ich bin ne Frau, knapp vor den 50ern :D

Habt alle viel Spaß
    susan