kam heute an. minimaler Spalt wie auf dem Foto ist bei uns auch. Empfang ist sauber.
was mich aber fast schon stört, ist die Farbe. Ist das schwarz bei euch auch anders als beim Sockel?
kam heute an. minimaler Spalt wie auf dem Foto ist bei uns auch. Empfang ist sauber.
was mich aber fast schon stört, ist die Farbe. Ist das schwarz bei euch auch anders als beim Sockel?
hatte paar mal in nedderfeld angerufen. ging leider keiner ran. vielleicht viel los gewesen. war dann bei t&k in Harburg. hat spontan ganz gut geklappt. bramfeld hat mich direkt abgewimmelt.
wir haben für Samstag leider schon andere Pläne. nächstes mal dann hoffentlich. Danke für die Einladung
war heute bei der ersten. 361€ hat mich das gekostet. bei Hamburg.
was hat das jetzt final gekostet? Ich bin am überlegen das auch zu machen inkl emblem und schriftzüge. Mit dem schwarzen Lack kommt das ganz hart. Hat jemand das schon mal in Kombination mit einer anderen Farbe außer weiß und schwarz gesehen?
leider geil
sieht richtig dick aus
blöde frage aber ist das jetzt plastidip oder nochmal andere Folie?
Vielen Dank an alle. Bestimmt werd ich demnächst mal bei einem Treffen dabei sein.
Hi. Bin neu im Forum. Beste Grüße
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat