Beiträge von harleyrider1550
-
-
was ist eine Traumfrau?
Nach dem Sex verwandelt sie sich in; 2 gute Freunde, ein Skatspiel und in einen Kasten Bier......

-
Hallo Rookie,
Willkommen und allseits gute Fahrt.
Gruß Jens
-
Hej Uwe,
herzlich Willkommen uns allseits gute Fahrt mit dem SRT, brrrrrrr, heiß, heiß, heiß......

VG
Jens -
Glückwunsch und allseits gute Fahrt.
Viele Grüße aus der Wetterau
Jens
-
Guten Morgen Uwe,
genau so ist es, daher kommen z.B. keine neuen Camaro's usw. über den Teich.
Und richtig, jetzt kaufen, so lange von den Dinos noch was auf dem Markt ist.....
Euch allen ein schönes Wochenende...
VG Jens
-
Hej Uwe,
dann Glückwunsch und allseits gute Fahrt, die Farbe ist rot, oder?
Dein Hinweis bzgl. "aktueller Preis" sehe ich auch so, daher bin ich nach wie vor am überlegen.
Ich habe mir den GC als Diesel im Januar neu geholt und das als "S" Modell. Diesen habe ich auch weit, weit, weit unter Neupreis gekauft. Zu dieser Zeit hatte ich auch über den SRT nach gedacht, jedoch hat die Vernunft gewonnen, ich hatte den Gen5 noch in einer Halle stehen.
Mein Gen6 konnte ich im Januar für 40.800 verkaufen und ja, diese Teile werden teilweise sehr günstig von den Händlern angeboten....
Naja, mal schauen was ich mache, ich gehöre zu den spontanen, jepp und dann kauft man und verkauft, obwohl man damit Geld verbrennen kann, ich glaube Du verstehst was ich meine.
Dir einen schönen Abend und den anderen natürlich auch
VG Jens
-
Hallo Uwe,
Danke für den Hinweis, habe gerade bei mobile.de geschaut....., unglaublich...., aber legitim....
Ähnliches hatte ich auch vor, nur als Privatperson, denn Dein Preis war Top!Hast Du Deinen GC SRT schon zu Hause stehen?
Der Händler bei dem Du ihn gekauft hast, hätte den Camaro nicht in Zahlung genommen?Heute war ich mit meinem Camaro auf dem Hockenheimring, die Strecke hin und zurück auf der A3 und A5 habe ich ihn fliegen lassen, hat richtig Spaß gemacht.
Mit meinem GC war ich vor 2 Wochen auf der Insel Rügen, diese lange Stecken sind mit diesem Auto einfach nur sensationell.Viele Grüße zurück Jens
-
Hallo Uwe,
richtig, ich bin auch im Camaro Forum unterwegs und habe kurze Zeit über Deinen Gen6 nach gedacht....
Hatte mir 09/2017 ebenfalls einen Gen6 bei Brass in Ffm gekauft und diesen in 01/2019 wieder verkauft, ein absolut tolles Auto, aber ich mag den Gen5 lieber.....
Und der GC, ich liebe ihn wohl noch einen Tick mehr....
Schönen Abend,
Gruß Jens -
Allseits gute Fahrt
Gruß Jens
-
Ich konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe heute einen Kaufvertrag für einen schwarzen SRT EU mit Tageszulassung Juli unterschrieben, Der Preis ist sowas von krass momentan, das musste einfach sein. Abwicklung bis jetzt unproblematisch, werde berichten wenn der Wagen ende kommender Woche bei mir steht.
Uwe, Glückwunsch heiße und sehr gute Entscheidung

Mal nee Frage, hast Du bis gestern ein Camaro Gen6 gefahren....?
zw.
Und noch was zum eigentlichen Thema: egal ob SRT oder Trackhawk, die Preisspannen der Händler sind gewaltig.
Da spielt sicherlich das EU Model eine Rolle, bzw. auch die Standzeiten der Neufahrzeuge bei den Händlern.VG Jens