Alles anzeigenMoin,
"Und mein Händler ist echt klasse. Hätte nicht gedacht, dass man als Kunde so gut behandelt werden kann."
Hast Du den aus Hasbergen - da habe ich meinen Rennie auch her.
Hab jetzt 2.500 km runter und bin sehr zufrieden.
Fiat, Lancia und Alfa bin ich eigentlich schon immer gefahren. Nach einigen, wenigen VW bin ich immer wieder zurück.
Dienstwagen als VW, Opel und Ford, wenn ich dann nach Feierabend in mein Auto stieg, war ich mit unseren Autos immer zufrieden.
Deswegen bin ich auch sehr zufrieden, dass der Rennie bei Fiat gebaut wird!
Manfred
Hallo Manfred,
nee, nicht der aus Hasbergen, obwohl ich dort super beraten wurde. Ich habe den Deal dann mit dem großen Händler in Rheine-Mesum gemacht.
Allerdings zeigt sich für mich im Endeffekt eine gute Leistung des Händlers in seiner Werkstatt. Durch die 4 Jahre Garantie bin ich ja quasi an eine Werkstatt gebunden.
Aber ich werde berichten.
Na ja und echte Vorurteile habe ich gegen Fiat auch nicht. Der Kunde ist jetzt nicht mehr der Testfahrer - die Zeiten sind vorbei. Wir fahren noch einen großen Citroen C5, da habe ich schon gemerkt, dass die Qualität gleich bzw. besser ist als von deutschen Herstellern. Und dann ist im Fuhrpark noch einen Mercedes Youngtimer R129. Das ist noch echte Wertarbeit aus technischer Sicht.
Vielen dank an euch alle für das herzliche Willkommen.
Grüße aus Bad Essen