Hallo zusammen,ich fahre den Jeep Compass Limetit Benziner 170 Ps Automatik. Mein Verbrauch im Stadtverkehr Kurzstrecke ca. 11 Liter,längere Strecken ein mix Land und Stadtverkehr liegt er bei ca.9,5 L.
Beiträge von Detlef
Partner:
-
-
Hallo ich habe das gleiche problem mit Uconnect 8,4
im Jeep Compass und es haben wohl einige. Die Werkstatt ist auch schon am basteln und weis kein rat.
Das Radio wurde schon ausgetauscht und nichts geht.
Wer weis den einen rat worann es liegen kann, habe ein IPhon 8 plus. -
Hallo,ich habe den Jeep Compass Benziner Automatik 170 PS anfang März 2019 gekauft .Ich habe auch das Problem wenn die automatick hochschaltet zwischen 50+60 Kmh habe ich ein lautes bzw.leises klacken im Getriebe.Nach vorführung in der Werkstatt wurde ein Fehler Ausgelesen der in der nächsten Woche behoben werden soll.Ich glaube nicht dass es daran liegt,ich bin mal gespannt wie dass alles weiter geht hoffentlich ist das kein Montagsauto.Wer hat den auch das Proplem,und was sagt die Werkstatt.
-
Hallo zusammen, mein Name ist Detlef und möchte mich bei euch vorstellen,ich fahre seit März 2019 den Jeep Compass Benziner 1,4 l
170PS Automatik 4+4 Limited,und freue mich über einen Meinungsaustausch. -
Hallo zusammen,Ich fahre den Jeep Compass Baujahr 2018 1,4 L Benziner Automatik mit 170PS.
Meine Frage,ich habe jetzt 4000 Km Gefahren auf der Autobahn verbraucht er ca.8,1Lauf 100Km bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 130Kmh,im Stadtverkehr braucht er 12,7 L ich finde den Verbrauch sehr hoch oder ist das Normal.?