Beiträge von dfritz

Partner:
Feiertag?

Ich habe es fast befürchtet. Ich habe auch nichts gefunden, was neuer ist. Ich behelfe mich nun erstmal mit einem Android Car Telefone, da dort Apple Music auch funktioniert (Störungsfrei).

Im normalen Ipod Modus am USB Device habe ich nämlich das Problem, das unzählig viele Interpreten aufgeführt sind, die irgendwann mal durch eine Apple Playliste gehuscht sind. Hinzu kommt noch, das Titel teilweise bis zu 5 mal auftauchen. Macht also auch keinen Spaß.

Hi, ich habe schon ein anderes Iphone, auch anderes Modell ausprobiert. Das macht keinen Unterschied. Gefühlt ist auch die Soundqualität schlechter, als wenn ich im ipod Modus (ohne Carplay aktiv) Musik höre ... ist echt seltsam.

Hallo,

ich habe einen SRT MY 19. Wenn ich mein Iphone XS anschließe läuft alles normal. Telefonieren klappt auch prima. Allerdings ist Musik hören macht keinen Spaß. Egal ob ich nun
    Musik abspiele, die Lokal auf dem Telefon ist oder aus der Cloud - es sind immer Sprünge drin oder Rückspring und knarzen. Ich habe auch schon diverse Kabel neben dem Original ausprobiert - keine Chance.

Google Auto hingegen funktioniert prima. Hat jemand eine Idee ?

Gruß Daniel