Die Neuanpassung per "Prozedur Proxi-Ausrichtung" hast du durchgeführt? Danach übernehmen alle System die Änderungen und passen sich wieder gegenseitig an.
Nein das hatte ich nur gemacht als ich alles zurück gestellt habe.
danach war dann alles gut.
Habe jetzt nur die Rückleuchten gemacht und gleich die Proxi hinterher da dann fast alles
gut nur hatte der Kilometer Zähler noch geblinkt dann mal ne zeit alles ausgelassen (länger als 40sec.) wieder an gemacht und alles wieder da wie gewohnt und dir Blinker bleiben rot
und keine Fehler.
das sagt mir wenn ich was ändere zeit lassen und paar min. abwarten bis das nächste gemacht wird.
Start&Stop habe ich bei mir mit einem mikro schalter am Wahl hebel gelöst sobald man von P Schaltet ist die start Stop aus
und mann kann sie wieder per Hand rein machen.
ich staune immer wieder über den "Mut" (
) mancher, wie sie mit sehr geringen Kenntnissen der Materie , sehr "beeindruckende" Eingriffe in die Fahrzeugsteuerungssyteme vornehmen....
aber Bremsscheiben selber wechseln ist natürlich ein absolutes No-Go, da sicherheitsrelevant......
Bei VW war das ändern etwas einfacher da waren die änderungen sofort spührbar
und jedes Steuergerät ist für sich ein system das nicht jedesmal neu zusammen angelernt werden muss.
Das Bremsscheiben/Bremssteine wechseln ist einfacher als die Programierung zu ändern beim wechseln sieht mann was man macht sofort und das ist beim programmieren nicht so beim Jeep wie bei VW.Aus Fehlern lernt man. ![]()
.das kuriose ist beim Händler ist eine andere Frequenz bei meinem bevorzugten Sender und die läuft normal auch mit scheibenantenne.