Beiträge von Alera

Partner:
Feiertag?

Hallo alle zusammen und hallo Chief,

also ich habe mal dieses Thema gefunden und habe gesehen, dass du auch eine Nanoversieglung gemacht hast. Dazu möchte ich fragen, wie du nach den langen Jahren damit zufrieden bist?

Eigentlich bin ich im Gedanken auch so eine Versieglung machen zu lassen und online habe ich mich auch schon darüber informiert. Genauer gesagt könnte ich bei https://nano-care.com/liquid-glass/ auch die richtigen Fachleute finden, die sich in diesem Gebiet auskenne. Neben Liquid Glass bieten sie auch andere Besichtigung, um mehr Schutz für das Auto zu bieten.

LG

Solche Kennzeichen für den Oldtimer kannst du leichter im Netz finden, als im Laden. Selbst bestelle ich fast alles für mein Jeep online und so finde ich auch tolle Angebote, wobei ich Geld sparen kann. Letztens brauchte ich allerdings ein Parkplatz Kennzeichen und das habe ich online bei 123autokennzeichen bestellt, wo ich auch mein KFZ Kennzeichen bestellt habe.

Neben den normalen Autokennzeichen, kannst du bei ihnen auch spezielle Oldtimer Kennzeichen bestellen, wer einen Kennzeichenhalter, Feinstaubplaketten oder was Ähnliches braucht, kann man sowas ebenfalls bei ihnen bekommen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

MfG