Na ,...wenn das wegen Corona nicht gehen sollte, geht vielleicht noch Österreich
nein Spaß das ist natürlich ein cooler Trip. Drück die Daumen ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Dietmar, was hält dich ab??

-
Mist Olli

-
..ich finde es interessant zu sehen, wie die Elektronik da arbeitet,...sie hilft wo sie kann

-
Olli hat die Haken schon
, Harry ich glaube der Italiener schafft das,...hehe

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das vielleicht?
-
-
-
Frank, stimmt, aber du weißt aber
das war nicht so gemeint
, es ist ja ein Insider.Ich finde dich klasse
, und das du dich bereit erklär hast, das Ambiente des Fotos zu retten ( Jeep meinte das sieht doof aus, mit dem Mülleimer) ....da bist du ganz weit vorne mit deinem Einsatz 
-
-
Schön Alex, das wieder jemand hier "gelandet" ist, der seinen Abtrünnigen mag.
willkommen. -
So, gerade eine What up bekommen,... er lebt also noch,..er glaubt "jetzt geht es los",....es bleibt spannend, Jungs
bleibe wie immer dran. 
-
SO,
ich habe nun auch die ZIP Dateien der Routen besorgt,...Trailhawker weiß auch, wie man sie verwenden kann,...

na und was soll ich sagen,...vielleicht bekommen wir auch noch Besuch vom Italienischen Renegade Forum,....
, da geht was... -
Grins,...danke Udo

-
So ihr alle,
nur mal ein Update,...habe mich nun extra in ein Italienische Forum angemeldet
, um mehr zu erfahren, da ich seit 11. Juli nichts mehr gehört habe, und Antonio am 14. Versandbereit sein wollte,... da er dort die Rennies auch beliefert, hat sich nun ein Admin bereit erklärt, mal nachzuhaken....danke dafürWerde berichten....puh, was tut man nicht alles für die Jungs
,..und ja alles in ROT

-
Hilhöhliööö hier bei uns.
-
Ach du sch....der Supergau, mitfühlende Grüße....

-
Jeep, Jochen Buchungen der Ferienwohnung ist bestätigt, Freitag bis Montag

-
Danke euch, ich versuche es mal kostenfrei runterzuladen,...ok jeep werde ich fragen, ob sie mir hilft

-
psst, Frank,...in Horstwalde,...und Brandenburg Tour