Ach du sch....der Supergau, mitfühlende Grüße.... ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Jeep, Jochen Buchungen der Ferienwohnung ist bestätigt, Freitag bis Montag

-
Danke euch, ich versuche es mal kostenfrei runterzuladen,...ok jeep werde ich fragen, ob sie mir hilft

-
psst, Frank,...in Horstwalde,...und Brandenburg Tour

-
...kennt jemand noch einen gutes kostenfreies Übersetzungsprogramm? Google ist grottenschlecht, und Deeptl,... ist oft gesperrt und möchte das man es kostenpflichtig abonniert,..pfff...
-
...ich hab gestern eine Mail von Kerstin bekommen,....Absage beider Termine 17. und 18.,...mangelnde Teilnehmerzahl

-
Zu den E Fahrzeugen habe ich gar keine Infos, auch die Italiener haben bis dato kaum E Mobile, die sowas wollen.
ABER: wenn sich die Frontschürze und der Vorbau nicht durch Akkus verändert hat
, kann ich nicht beantworten, zumal die Haken erstmal in Deutschland nicht zulässig sind,.... -
Ok mache ich, aber der Italiener meldet sich seit letzte Woche nicht mehr,...dauert dann wieder ...TEE ,...aber klar

oh hier, gefunden,....das ist der Preis der OCB, Oliver, genannt wurde.
Habe die Rock Sliders angefragt - kosten 430,-€ im Paar incl. Versand.
-
...war ein Geheimnis
bis zur Ausfahrt 46 
-
Ich werde mich auch weiterhin gegen Diskriminierung in jeder Form stellen und jedwede Äußerung, die in diese Richtung geht, melden!
Das ist im Übrigen auch absolut nicht erklärungsbedürftig
Ja so ist es, so soll es bleiben.
-
Prima, Rolf, ach übrigens herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Rubi, sehr schick

-
Jochen, wenn ich eine hundefreundliche Unterkunft habe, soll ich dir die Adresse schicken?
-
Jochen,
Wenn Nash offroad tauglich ist, kann er mitfahren
gib das bei der Anmeldung einfach an..Svenja Kai
Ich hab noch keine Antwort von der Pension, ich melde mich bei euch per Post. -
-
NL Tour Jeep Experience Overijssel
Samstag, 17. Juli 2021Im Kalender sind mal Sandy, Thomas und Wir eingetragen.
Kommt sonst noch wer mit??

-
...ich schreibe bald jeden Tag....

-
Ja Frank, lieben Gruß an deine Frau, geht wieder?
-
Sinn des Lebens:
Etwas was keiner genau weiss.
Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann/Frau auf dem Friedhof zu sein.Peter Ustinov
-
...wenn jemand noch was auf der HP gefunden hat, wo ein Preis fehlt, und Interesse hat,....bitte Info.
Interessieren würde mich , ob dann jemand tatsächlich bestellt und es dann auch passt und gute Qualität hat.
Stellt dann eure Erfahrungen gerne hier ein, so haben alle was davon

-