pfff
,...ich werde die Temperatur und den Niederschlag angeben, keine Panik ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Olli, Jeeps sind Familienmitglieder, die verarschen dich doch nicht
... irgenwie hab ich auch das Gefühl, Werkstatt aufsuchen, er ist gerade raus aus der Garantie?
Bekommst du keinen Ersatzwagen bei deinem Freundlichen? -
Olli, SCHNEE, verbreite nicht sowas
, Schnee ist da zwar superschön, aber es ist ne Herbst Ausfahrt, auch für Jeeps aus dem Flachland geeignet.Zur Sicherheit werde ich dann Temperatur, und Form des Niederschlags vorher bekannt geben

-
-
-
Hi,
Geschirr sieht ok aus, muss auf jeden Fall passen, nicht zu groß oder so.Ein Tip noch, ich würde keinen Karabiner nehmen, sondern irgendein Sicherheitsschnellverschluß System, warum.... weil du in Stresssituationen, einen verwirrten, ängstlichen Hund, nicht gelöst bekommst, weil er nicht stillhält oder aus Panik um sich beißt.
Hört sich vielleicht "schaurig" an, aber ich weiß, wenn drei ungesicherte Hunde, 2 Riesenschnauzer plus Pinscher durch das Hundegitter fliegen, dem Beifahrer das Genick brechen und dem Fahrer den Halswirbel, und dann aus dem Auto geschleudert werden, und tot im Umkreis von 15 m herum liegen, (Bericht eines Freundes bei der Schweizer Polizei), oder Hunde nicht gerettet werden können, weil der Verschluß nicht aufgeht oder sie sich stranguliert haben,...weißt du, das will ich,... und sollte auch kein anderer erleben.
-
Cool, Jeeps sind einfach das passende Geburtstag Geschenk.
Mein Willy hab ich mir zum 50.geschenkt,.. The best present!!
-
-
Ich auch, ich auch
aber zu weit, und wie Bernd, arbeiten 
-
Wenn die Entscheidung auf ein gutes (verschraubtes) Trenngitter fällt, dann sind die Personen geschützt, aber der Hund wird unter Umständen das nicht oder schwer verletzt überleben.
Deshalb würde ich immer den Hund mit passendem, gepolsterten Geschirr und guter Leine, am besten mit Clip für den Sicherheitsgurt sichern.Grundsätzlich wenn ein Hund mitfährt, ist es für mich selbstverständlich, das im Kofferraum keine anderen Gepäckstücke vorhanden sind, die dann den Hund "erschlagen" können.
Bei uns ist das so
I'm Urlaub Hundeanhänger mit Klimaanlage
-
Ladeboden war nicht dabei???
Ansonsten könntest du die Box auch entsprechend unterbauen, damit du keine ladekante hast... -
Ich würde die Italienischer Flagge noch ein bißchen breiter gestalten, so bis zum Türgriff und das du bis/über den Renegarde Aufdruck kommst.
so fließt es irgendwie nicht richtig ineinander, da Italo bisschen Schmal

-
Ms. Pepper ist prima, wir waren schon zweimal in Frechen, schmeckt sehr gut und das Felling ist auch cool.
Viel Spaß euch Nordlichtern!!
-
-
Sehr Schön, Frank, Glückwunsch!! Bilder von dem Kleinen?
Lächel, ich hab mir gar keine Gedanken wegen dem Stick gemacht, weil...
ich keine Ahnung, ...64 GB genommen, MP3 Format, gespeichert, reingesteckt, von Queen bis Helene Fischer
alles da.Viel Spaß beim cruisen!
-
...öhm Sam, wenn du dann mal die Auspuffanlage, legal drunter hast, wäre ich an einem Soundfilmchen interessiert, wäre doch cool, wenn mein Willy "offroad" auch einen schönen Sound hätte,...

-
Kleinmetall hat eine gute Qualität.
Wir fahren unsere Hunde lieber in Alu Hundeboxen entweder Standardmaß oder Massanfertigung fürs Fahrzeug.
Die Aluboxen (nicht die günstigen aus dem Internet für 99,- Euros) bieten unserer Meinung, mehr Sicherheit und Wohlgefühl für den Hund, er hat angemessen Platz aber nicht zuviel, das er hin und herwankt, und immer das Gleichgewicht finden muß.
Auch bei starken Bremsmanöver, fühlen sich die Hunde in der Box wohler, als wenn sie am Geschirr angeschnallt sind, den Halt verlieren.
(Hilft auch Hunden, die das Autofahren nicht so gut vertragen)
Hunde haben durch die Boxen eine "Höhle", die Sicherheit bringt, und meist 5 min, nach dem Starten, hört man Schnarchgeräusche,...

Firmen: Schmidt, Boxer, Garwell, WT Metall, Swiss Petbox...
-
Vielen Dank Motte!!!

-
...die Serienreifen und Felgen stehen doch in der Übersicht im Handbuch auch die Einpresstiefen....
und da das sehr aufwendig war, und ich dann sehr verunsichert war, ( mal passt die ET nicht, mal die Gummi Höhe nicht...
)habe ich das Suchen meinem Reifenhändler überlassen -
Hi Motte, was meinst du mit nicht optimal?,...ich habe ja keine Ahnung, aber ich würde eine Wasserdichte Box am Dachträger montieren, passende Steckerverbindung an das Lampenkabel montieren, (wasserdichte Stecker gibt da wohl) und bei Bedarf würde ich einfach einsteckern.
Schön, wäre natürlich ein Schalter, jemand sprach von Funk
, meine Prio läge auf der Wasserdichtigkeit,..Einfaches Einschalten wäre auch super, aber ich denke nicht das das geht, also aussteigen und handisch,.. 
Danke dir!