Gute Frage 
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Mirko,
Kein Problem du zahlst 99,..egal wieviel Personen in deinem traily sind.
Du kannst beim Mittagessen, Eintopf, für deinen Bruder ja was in die spendenbox tun.
Also kein Ding
Ps:freut mich das ich so einem 'Eindruck "gemacht hab, danke für das nette Gespräch
-
Sam, geschmacklich sind wir da ziemlich beste Freunde, hab schon von einem Traily im äh in Bikini geträumt, aber mir wäre matt auch irgendwie lieber,....das wird super, hoffe ich,...warte auf Bilder, Daten , Kosten

-
Robert, tu uns das nicht an,...einen VW

-
AHA Banana Rama, äh Bikini like, ...Sam ich bin mal wieder gespannt

-
Eine geschiedene Frau:
eine Frau, die geheiratet hat, um nicht mehr arbeiten zu müssen,
und jetzt arbeitet um nicht mehr heiraten zu müssen.

-
Hyundai weg, Harley und Renegade

-
Na ja Chris, meiner läuft tadellos, ist ein Diesel,..zwar Schalter aber das hat mit den Abgasen nicht zu tun,....manchmal ist der Wurm drin,.....
-
Hallo Termomix,...sorry Tom, aber ohne Brille hab ich das gelesen, oder mein Gehirn so geschaltet.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Compass

-
Ich bin auch dabei,...by the Beginners

-
Danke da muss ich mal in Ruhe schauen.

-
Sind die Termine für ADAC bei dir noch aktuell, schick mir mal pn
-
Alex, ich hab ja sowas von keine Ahnung, wovon du sprichst

Wir haben ein mobiles Navi im Dacia, aber deshalb hab ich ja immer noch keinen Schlimmer, wie GPS Navigieren geht.
Meine Erfahrungen,...
.es will dir von den Männern im Club, auch nicht so leicht einer was verraten
und das alle losfahren mit Durchblick, ich einsam am Platz stehe, hab ich keine Lust zu.... 
Ich sehe schon, ein Workshop in GPS Navi wäre cool, hätte mir auch damals in Schweden geholfen, die arbeiten viel mit Koordinaten..
-
Ja klar Micha, wir sehen uns in der Heide.

Ich würde dann gerne einen Bericht von TC und Red Rock haben, interessier mich für dien RED Rock Offroad Tag,....
-
Michael, UND zum Fahrtraining im Juni!!

-
Der Pullover
einer Frau sitzt richtig,wen die Männer nicht mehr atmen können!
-
Schade Stefan, ich hab kein Navi und ich hab auch keine Ahnung von GPS Navigation.....ich kann nur Roadbook,...

-
Shuttle Bus,....
-
OK Mirko, ADAC war ja auch noch....

-
Stimmt, lieber Thomas
das ist sehr nett !!!Michael, der Kermit könnte das auch mal gebrauchen?!?!
Mirco, wie steht es mit dir?